Was tun gegen Hasenzähne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zahnarzt kann die Zähne überkronen. Sie müssen dafür allerdings abgeschliffen werden. Ob das bei gesunden Zähnen allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Ouh, ich muss noch was dazu sagen, also ihre zähne sind gerade, nur die beiden vorderen schneidezähne sind eben enorm groß.

Spange tragen,so kann man die weiter in den Kiefer versenken,dauert zwar aber hat erfolg.