Was tun gegen hartnäckigen Kater?

11 Antworten

Trinken Trinken Trinken ... Also wasser, am tag danach. Und für die zukunft gleich mal merken: ne halbe flasche wasser vor dem schlafen gehen, bzw, zumindest paar große schlücke helfen schon, dass der kater am nächsten tag nicht so derbe ausfällt. Ich schwöre auch darauf, was zu essen aufm heimweg, dann ist der magen nicht so gereitzt am nächsten tag, weil eben nicht NUR alkohol über nacht drin war sondern auch n bisschen feste bestandteile. Und am Katertag auch irgend etwas essen, auch wenn man es sich reinzwängen muss, aber dem magen gehts danach echt besser. Ist zumindest meine erfahrung. Sonst bleibt nur abwarten ... :)

Naja versuchs mit trockenen lebensmittel und trinke viel. Vielleicht bischen obst. Du baust pro stunde 0,1 promille ab also will ich nicht wissen wieviel du gehabt hast wenn es dir immer noch dreckig geht :p. Aber schlaf noch eine nacht drüber dann gehts dir bestimmt besser.

Ja das hab ich mir auch gedacht und wills auch gar net wissn ^^ Aber vielen Dank jedenfalls, werde ich machen :)

0

Nein, normal is das nicht, aber kann schon vorkommen. Evtl. baust du den Alkohol schlechter ab als "normal".

fennyboo. Sobald Trinken in Sauffen übergeht, treten solche Folgen auf. Halte es zwei-drei Tage damit aus und Du kannst wieder aufatmen. Gut, wenn es für Dich eine Lehre war.

Ja, ich hab zwar früher auch oftmals getrunken, aber eben nie so, dass es mir am nächsten Tag dermaßen schlecht ging. Und seit ich den Führerschein habe (1 Jahr) trinke ich eigentlich gar nicht mehr. War auf jeden Fall ne lehrreiche Erfahrung :)

0

Lach! HGW erstmal! Musst unbedingt viel Wasser trinken. Das hilft. Und das Dir schwindelig ist könnte daran liegen, dass Dein Kreislauf im Keller ist vom vielen Liegen und von Flüssigkeitsmangel.

Was möchtest Du wissen?