Was tun gegen hartnäckigen Fußpilz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal eine ander pilzcreme ausprobieren - vielleicht ist der wirkstoff in der jetzigen creme nicht der richtige gegen den pilz, den du dir eingefangen hast...

und mal fussbäder in warmen essigwasser machen- säure mögen pilze nicht - schön die füsse drin einweichen, danach gut abztrocknen und eincremen...

einen versuch ist es bestimmt wert... lg

Es gibt mittlerweile was Neues: Socken mit Kupferfasern. Einfach und sicher.

0

Es gibt von Lamisil auch Tabletten, wenn es richtig heftig ist. Die muß man ca 1/2 Jahr nehmen und dann ist der Scheiß-Pilz weg. Aber die verschreibt Dir der Doc nur, wenns schon richtig heftig unter den Nägeln sitzt.