was tun gegen harte kopfschmerzen ohne medizin?

7 Antworten

wenn du alkohol getrnken hast: viel wasser trinken. wohnung dunkel machen, kalten nassen waschlappen auf die stirn oder einen in ein handtuch eingewickelten kühlakku. pfefferminzöl in die schläfen einmassieren hilft auch. schlafen.

Hmm frischen Luft kann manchmal noch helfen ansonsten musste wohl was nehmen da du ja schon geschlafen und getrunken hast.

Auf jeden fall hilft es wenn du dich hinlegst und die Augen schließt, wenn du dabei noch mit dem Daumen und dem Zeigefinger der linken Hand, die spitze des kleinen Fingers der rechten Hand drückst, gehen die Kopfschmerzen langsam aber stetig wech.

Was kann man gegen Kopfschmerzen tun wenn man alkohol getrunken hat?

Hey ich habe schon den ganzen tag Kopfschmerzen war aufm Fasching habe getrunken was kann ich tun?

...zur Frage

Kopfschmerzen von zuviel trinken, kann das sein?

Also ich hatte so ungefähr vor 15 Minuten ein riesen Durst und hab dann etwa 6 Gläser Leitungswasser getrunken.

Jetzt ist zwar der Durst weg, aber ich hab Kopfschmerzen :((

Kann das von dem Wasser kommen und wenn ja, was passiert da mit mir ?

Und kann ich was dagegen tun ?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen trotz ausreichend Schlaf......? Was tun?

Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen obwohl ich letzte Nacht 9 Stunden geschlafen hab (was für mich ziemlich lange ist). Ich habe viel Wasser getrunken und Tee und mich vorhin nochmal hingelegt und eine Stunde geschlafen, aber das Kopfweh verschwindet einfach nicht. Was kann ich tun? Woher könnten die Kopfschmerzen kommen? Bisher hab ich noch keine Schmerztablette genommen, weil ich das Problem so beheben wollte, sollte ich vielleicht doch eine nehmen?

...zur Frage

Seit 4 Tagen Kopfschmerzen. Was kann ich tun?

Hallo leute. ich hab eine Frage an euch. Ich hab jetzt seit 4 oder 5 Tagen Kopfschmerzen. Ich hab schon alles ausprobiert. Ich hab viel getrunken, brille ausgezogen( das hat bis jetzt am besten geholfen), geschlafen, alles dunkel gemacht und tabletten genommen. Dann hab ich alles leise und auch zusätzlich dunkel gemacht, mich ausgeruht, etc. was kann ich machen? es geht nicht weg... Dadurch dass ich jetzt die brille ausgezogen habe,

...zur Frage

Was gegen Kopfschmerzen tun (kater)

Habe Gestern anscheinend zu viel getrunken und habe jetzt Kopfweh. Wie kan ich die Kopfschmerzen am besten loswerden?

Ich habe jetzt schon ne Runde deswegen geschlafen, aber das hilft nicht.

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Trotz einrenken immer noch Nacken- und Kopfschmerzen?

Hallo Leute,

ich hatte mit Nackenproblemen und hatte andauernd mit Übelkeit und Kopfschmerzen zutun, also war ich dann beim Arzt und er hat meinen Nacken wieder eingerenkt, aber seit zwei Tagen habe ich immer noch Kopfschmerzen.

Das sollte doch eigentlich nicht so sein? Und ich wache auch immer wieder deswegen mit Kopfschmerzen auf und das belastet mich wirklich sehr?!

Hat der Arzt was Schlimmes gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?