Was tun gegen halsschmerzen (verschluckt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken. Das geht schon nach einer Zeit weg versuch dich einfach abzulenken dad hilft bestimmt :)

ich schreibe aber kein Plattdütsch...

0

Halsschmerzen auf der rechten Seite

Hallo. Ich hab seit gestern um ca 4 uhr halsschmerzen auf der von mir aus rechten Seite des Halses. Nicht der ganze Hals tut weh, sondern nur die eine Seite. Was kann das sein?

...zur Frage

Im Regen zum bus gerannt jz tut Hals beim atmen weh?

Bin gestern im regen zum Bus gerannt und musste mich ziemlich anstrengen. Seiten tut mir irgendwie der Hals beim atmen weh? Was kann das sein? Werde ich wahrscheinlich krank?

...zur Frage

Gefühl von Staub im Hals?

Ich hab das Gefühl ich hätte Staub im Hals. Ich hab auch schon gegurgelt und danach Wasser getrunken, aber es geht nicht weg. Ich leide oft an Sodbrennen, bin erkältet, hab eine Schilddrüsen unterfunktion und ja...

...zur Frage

Halsentzündung- wie lange dauert diese?

Hallo Zusammen, seit Donnerstag habe ich mir eine Entzündung im Hals eingefangen. Der HNO sagte, wenn ich noch Mandeln hätte, sei es eine Mandelentzündung und verschrieb mir ein Antibiotikum. Ich habe weder Fieber noch fühle ich mich sonst schlecht. Lediglich noch ein wenig Halsweh. Was mich am meisten stört ist, dass mein Hals innen ziemlich rot angeschwollen ist und ich seit gestern auch schlecht Luft bekomme, da ich das Gefühl habe, dass es verengt ist. Ist das normal!? Wie lange dauert denn das ungefähr??? Danke!

...zur Frage

Halsschmerzen nachdem ich mich verschluckt habe?

Hallo. Vor ein paar Stunden hab ich etwas getrunken und weil mich meinen Mutter zum Lachen gebracht hab, hab ich mich sehr stark verschluckt...seitdem hab ich sehr starke Halsschmerzen wenn ich tief einatme. Wenn ich normal atme spüre ich nichts besonderes aber wenn ich wie gesagt tief einatme, fühlt es sich so an, als würde gleich mein ganzer Hals erfrieren. Ich hoffe ihr wisst was ich meine haha. Wann gehen diese Halsschmerzen weg?

...zur Frage

Hab mich Verschluckt , Druck im hals (kann mir jemand weiterhelfen)?

Hab eben einen apfel gegessen und mich verschluckt Hab hinterher viel wasser getrunken Kann zwar noch atmen usw aber dieser druck ist sehr sehr heftig Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?