Was tun gegen Halsschmerzen ohne Erkältung?

5 Antworten

Hi SD1996,

zieh Dir Früchte rein und Tee mit Ingwer. Das gibt Dir einen healthy Boost. :-)

MfG

hol dir erst mal was aus der Apotheke dagegen,(Halstabletten, was zum gurgeln), wenn es nicht besser davon wird, solltest du allerdings zum Arzt gehen.

Natürlich kannst du deshalb zum Arzt, warum denn nicht?

Jetzt ist eh erstmal WE. Kaufe dir Lutschtabletten und trinke heißen Tee. Salbei z.B.

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Stark erkältet

Hallo ich bin sehr stark erkältet es hat gestern mit nur Schnupfen angefangen aber seit Heute Nacht kam Halsschmerzen , Husten Augenschmerzen und leichtes Fieber dazu bekomme ich sehr schlecht Luft

ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch und es wäre ja wirklich blöd wenn ich das wegen Krankheit absagen müsste den das kommt ja nicht gut an

hab ihr gute Tipps die Erkältung im griff zu bekommen den so wie es jetzt ist kann ich auch mit Schmerzmitteln nicht vor die Tür gehen

...zur Frage

Tanzen trotz Erkältung?

Hallo, Ich bin seit Freitag erkältet, habe/hatte Husten, Schnupfen und gestern Fieber. Heute ist das Fieber weg, Husten und Schnupfen aber nicht. Heute abend hätte ich normalerweise Tanzunterricht. Würde das alles noch schlimmer machen oder wäre das kein Problem?

...zur Frage

war sex bei erkältung ein fehler?

ich bin zur zeit leicht (!) erkältet (husten,schnupfen, vor 2 tagen leicht fieber) aber heute morgen hatte ich so lust auf meinen mann und wir hatten sex. ist das ein fehler gewesen bei der erkältung? nicht dass er sich auch noch angesteckt hat, er muss am dienstag wieder arbeiten!

...zur Frage

Erkältung schnell loswerden (1 Woche)?

Hallo. Ich gehe am 23.08 auf eine Veranstaltung, aber habe mich gestern ziemlich stark erkältet. ich habe einen leichten husten, schnupfen, starke halsschmerzen beim schlucken, augenschmerzen, ohrenschmerzen und kopfschmerzen.. ich will gar nicht aus dem bett raus und Hungergefühl hab ich seit gestern mittag keins mehr.. wie krieg ich die erkältung am besten bis zum 22.08 los?

...zur Frage

Ansteckung durch Küssen? (Erkältung)

Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen; sprich: Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Ist es möglich, dass er mich ansteckt, wenn wir uns küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?