Was kann ich gegen Halsschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes Mittel: Drink mal einen heißen Tee mit Honig gesüßt...

Laß dir in der Apotheke etwas dagegen geben!

Das könnte dir helfen:

- Inhalieren

- Warmen Tee mit Honig

- Honig langsam im Mund zergehen lassen

- Einen lechten Schal um den Hals legen

- Halslutschtabletten

- Bonbons mit Salbei

- U.s.w.

Gute Besserung,

LG Pummelweib :-)

Ganz viel tre mit Honig trinken :) Gute Besserung :)

anna2356 29.08.2015, 09:58

Tee*

0
Nuuudel 29.08.2015, 10:03

Danke :))

0

Vieeel heißes Wasser trinken und Milch und milchhaltige Produkte meiden

Nuuudel 29.08.2015, 09:41

Dankeschön!!!!

0

Wärme deinen Hals das hat den Vorteil das die Schleimhautgefäße sich ausdehnen und damit mehr auch mehr durchblutet wird das beschleunigt dann den Viren/Bakterium Kampf von deinem Immunsystem an.Und was die unten schon geschrieben hab - Medikamente müssen nicht direkt sein- außer wenn es wirklich dringend seien muss ;)

Nuuudel 29.08.2015, 09:48

Danke, das mache ich aufjeden Fall! Und Medikamente versuche ich sowieso zu vermeiden, deswegen hatte ich das auch nicht vor :)

0

Was möchtest Du wissen?