was tun gegen hässliche falten beim lachen unter den augen?

...komplette Frage anzeigen auge wenn ich lache - (Beauty, Augen)

5 Antworten

Lachfalten sind die schönsten Falten und unterstreichen deinen gutmütigen Charakter.....das ist ist nicht hässlich, sondern richtig schön....dagegen tun, ausser OP, wirst Du eh langfristig nichts können.....lass es wie es ist, steh dazu und freu dich, dass man dir die Freude am Leben ansehen kann ;-)

Wie alt bist Du denn ?

Aber ich find das lässt mich voll fertig ausschauen.. ich bin 18

0

Ein wenig primer drunter tupfen danach baby creme und dann etwas highlighter et voila 

Mein augenlid is auch manhmal so geschwollen...

Wenn du lächelst, fühlen sich die Menschen, die dich sehen, gut. Sie bewerten nicht die Morphologie deines Gesichts, sie nehmen das Lächeln als Ganzes wahr. Und es ist schön, genau wie es ist. Wenn du etwas daran künstlich änderst, verschwindet es.

Wunderschöne Augen hast du.

Hmm danke :-)

0
@angela0901

Hey, das sind ja auch Lachfalten. Das ist nichts hässliches. Das ist etwas sehr schönes. Außerdem schließe ich mich eVasion an, wunderschöne Augen hast Du.

1

Mein Gott, sofort mit Botox aufspritzen lassen!

Nein, bloß nicht. Das ist ganz natürlich. Vielleicht stören sie dich jetzt, aber irgendwann wird sich das ändern.

Was möchtest Du wissen?