Was tun gegen hässliche Druckstellen hinten am Fuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir in deine Schuhe so Gelpolster, die gibts für fast alle Stellen.... Bei Dm, gibts auch die billigere Variante... Und gegen die die du schon hast.... Hol dir nen Fußbalsam und eine Hornhautfeile, mach ein Fußbad in Salzwasser mit nem Schuss Essig, lass die Füße ca ne viertel Stunde aufweichen und feile die verhornten Stellen mit der FEINKÖRNIGEREN Seite ab.... Danach Fußbalsam drauf und alles wird gut....

So werden bei uns zumindest Patientenfüße gepflegt...

Wow, echt tolle Antwort. Danke :-)

0

Gerne!!! Danke fürs Sternchen! :-)

0

schuhe in der richtigen grösse kaufen. ja, frauen tun sich damit schwer, aber zu kleine schuhe zu tragen ist einfach nur dumm.

Ich kenne das nur von meinem Krankenhausaufenthalt.

Da lag ich 4 Wochen Intensivstation nach einer Messerstecherei in einer Discothek.

Aber das ist schon 20 Jahre her. Meine Versen waren nach dem langen Liegen total aufgeweicht und es sah aus als würden die Füsse absterben.

Aber nach einigen Wochen ging das alles zum Glück zurück.

Ich glaube Bewegung hilft da ungemein. Ansonsten: Fragen Sie Ihren Arzt oder Fuss-Apotheker

Was tun wenn der fuß einschläft? :D

ich hasse es wenn mein fuß einschläft und es so unangenehmen ist sich zu bewegen manchmal setzt man sich komisch hin und dann spührt man ein komisches kribbeln im fuß und ein paar sekunden später kann man sich kaum bewegen -.- man kann dagegen aber nichts tun oder ? :D

...zur Frage

Was tun gegen kribbeln im Fuß?

Hey leute manchmal hab ich so ein komisches kribbeln im fuß was kann ich dagegen tuhn

...zur Frage

Fußballern stark eingerissen was tun?

Ich habe mir meinen Bällen total eingerissen ich kann nicht mehr auftreten mit dem Fuß ich weiß nicht was ich tun soll das tut höllisch weh. Bild folgt:

Ich entschuldige mich falls dieses Bild eklig aussieht.

Vliebe Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Adidas adizero f50 neu gekauft ->Blasen hinten am Fuß. Warum?

Also ich hab mir vor einer Woche net adidas adizero f50 gekauft. Allerdings hab ich jetzt nach jeden Training Blasen hinten am Fuß. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Hatte davor copa mundial, waren mir aber zu groß...

...zur Frage

Was tun gegen Blasen am Fuß vom Wandern/Laufen?

Ich hab mir heute beim Wandern eine Blase am Fuß gelaufen. Was kann ich außer Blasenpflaster benutzen noch dagegen tun?

Und was kann ich dagegen tun, dass die Blase schnell weg geht?

P.S. Die Blase ist hinten an der Hacke!!!

Lg und danke schon mal für die antworten und Tipps

...zur Frage

Ich habe Druckstellen an der Fußoberseite! (enge Schuhe?) Was hilft?

Was kann das sein? Und was hilft dagegen? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?