Was tun gegen hässliche Armhaare?

6 Antworten

Wen du ein Mann bist sind Armhaare normal hat jeder .

Aber auch frauen haben welche finds natürlich und daher würde ichs nicht entfernen an deiner Stelle ;)

Du könntest die Haare bleichen oder mit Wachs entfernen. Rasieren ist da echt sau aufwendig und auf die Dauer zugegebener Maßen echt nervig.

Enthaarungscreme vielleicht.
Wenn normal rasiert wird gibt es harte Stoppeln nach paar Tage

Armhaare rasieren (rasieren ist unnötig)

Mich haben schon viele auf meine Armbehaarung aufmerksam gemacht, weil sie schwarz und teilweise dicht ist (aber keine dicken Armhaare, bin Halbasiatin)... Soll ich mir wirklich die Armhaare rasieren? Ich rasiere mir nichts, weil das mega unnötig ist und unnatürlich aussieht. Bin bestimmt die einzige Jugendliche hier, die sich nix rasiert.

...zur Frage

Armhaare entfernen, ohne nachteile?

Ich möchte wirklich keine Armhaare mehr haben, aber was soll ich tun. Wenn ich rasiere, sagt man, wächst es dicker, stärker und schneller nach. Welche Methoden gibt es denn außer rasieren, die das Haar nicht dicker und stärker werden lassen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie entfernt man Kaugummi aus dem Polster einer Couch?

Moin!

Ich habe ein altes Kaugummi im Polster meiner Couch im Wohnzimmer gefunden. Irgendwer muss es dort verloren haben. Ich bekomme es zum ver*** nicht weg, wer hat einen guten Tipp zum entfernen?

Danke

...zur Frage

Störende Armhaare entfernen?

Hallo! Ich habe sehr dunkle,lange und sehr sehr störende Armhaare.
(Ich bin ein Mädchen)
Im Winter fand ich das nicht so schlimm,aber jetzt im Sommer stört es mich! Ich trage nicht mal mehr T-Shirts,so krass stört es! (siehe Bild)

Ich wollte mir die Haare jetzt mit Enthaarungscreme entfernen,und wollte mal fragen ob man das machen kann und wie man sie noch so entfernen kann?

(Wachsen möchte ich nicht)

Danke schon mal!

...zur Frage

Soll man Armhaare bei Frauen rasieren oder oberflächlich entfernen?

Hallo. (Bin weiblich) Also vor ca. 1 oder 2 Jahren habe ich mir einmal die Armhaare rasiert , danach aber nie wieder. Seit sie aber dann nachgewachsen sind , sind es viel mehr. Ich möchte sie nicht wieder rasieren aber es sind mir zu viele ...jetzt wollte ich fragen ob man sie vielleicht auch nur "oberflächlich" oderso entfernen kann , da es wie gesagt zu viele sind ich aber nicht rasieren möchte. Danke :)

...zur Frage

armhaare wachsen

hey. ich werd mir jetzt die armhaare wegwachsen, und wollte fragen ob mir jmd. ein tipp geben kann was ich vorher benutzen kann dass es nicht so wehtut ? ich bin sehr wehleidig aber habe einen starken haarwuchs deswegen will ich das jetzt weghaben :) danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?