was tun gegen hängebusen?(frauen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, denn durch den bh bilden sich die brustbänder zurück und dadurch hängt alles.

am besten wäre gar kein bh, weil dann muss sich die brust selbst halten und baut so wieder "kraft" auf...

ansosnten helfen auch kraftübungen eben für den brustbereich.

aber letzenendes kannst du es nciht aufhalten, da auch viel vererbung ist.

denn ich hab irgentwas zwischen b und c

Ich bin auch keine Frau, aber da solltest du dich mal beraten lassen, eine Bekannte ist jahrelang mit der falschen Größe herumgelaufen, kein Scherz!

Vielleicht ist das ja auch ähnlich wie bei Schuhen, manche fallen kleiner aus, manche größer?

Passen sollte er schon, denke ich.

"sollte ich lieber einen zu großen bh ,der weniger halt gib ,oder einen zu engeen bh"

Er sollte wohl eher einfach passen und weder zu groß, noch zu klein sein ...

Stell dich nicht so an ;) Hänge brüste sind eh viel schöner als normale, schauen besser aus und is was anderes!

bin zwar keine frau aber ich glaub du bildest dir es ein! stell vlt ma n bild rein!! XD^^

alles klar....

0
@Yvonnechen96

na ja, mit dem Einbilden, da kann schon was dran sein, Frauen sind ja sehr selbstkritisch mit ihrem Äußeren.

Was meinen denn deine Mutter/Freundinnen?

dass sie schneller hängen werden als ich gucken kann

Dann hast du also Angst, dass sie irgendwann/bald hängen werden oder denkst du, das tun sie jetzt schon?

Dazu: Irgendwann folgen alle Brüste dem Weg der Schwerkraft, da führt kein Weg dran vorbei, aber so schnell muss das nicht sein....

Du kannst auch in 20 oder 30 Jahren noch schöne Brüste haben...

0

Was möchtest Du wissen?