Was tun gegen hängebrust mit 18

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll kleine kissen reintun ich mach das auch merkt nie jemand was und die jungs stehen richtig auf meine brüste

ich hatte auch eine schreckliche Hängebrust, durch die Geburt meiner Kinder. Mittlerweile habe ich sie wieder so richtig schön in Form gebracht, mit Hilfe von mamosan24

Ein echt gutes Mittel zur Bruststraffung und zur Vergrößerung. Macht auch keine Nebenwirkungen und ist gut verträglich. Alles aus dem hause der Natur.

Nicht gerade günstig wie ich finde, doch dafür ist die Wirkung genial

LG. und tschööö

Ja einfach push-up bh's trage Lg

Ja aber sie schämt sich wenn sie mit ihrem freund was machen will und deshalb naja sie tut mir halt leid

0

Ja das kann ich nachvollziehen :/ Aber trainieren kann man die ja nicht :/

0

Was tun gegen den hängebusen als jugendliche?

Hey Leute

und zwar hab ich erst angefangen BHs zu tragen als ich 14/15 war, da ich mich irgendwie geschämt hatte meinen Eltern zu sagen, dass ich BHS tragen sollte. Ich weiß hätte ich nicht gebraucht aber ich bin halt sehr schüchtern und mir wird schnell alles unangenehm... und nun mit 18 habe ich schon eine richtige hängebrust mit 80D.... was kann ich gegen sie tun? Besonders jetzt wo ich einen Freund habe und er meinte er mag keine hängenden sondern schöne Apfeltitten(also schön rund und prall aber halt trotzdem groß genug) will ich was ändern...

Jetzt bevor ihr mit er muss dich akzeptieren wie du bist kommt...er weiß nicht dass ich hängetitten habe weil mein Ausschnitt immer schön rund aussieht und er würde nichts sagen hätte ich welche Abern mir gefallen sie halt auch nicht...

...zur Frage

Hängebrust

Ich fühle mich einfach hilfslos. Meine Brüste hängen extrem seit sie angefangen haben zu wachsen. Ich kann mich einfach keinem anvertrauen, weder meinen Eltern noch meinen Freundinen. Niemand hat sie bisher gesehen weil ich mich einfach in Grund und Boden für sie schäme und das macht mich einfach nur traurig. Ich fange jedesmal an zu weinen, wenn ich daran denke, dass ich auch hätte schöne Brüste bekommen können und warum ausgerechnet mich dieses Schicksal getroffen hat. Ich gehe seit meinem 14. Lebensjahr nicht ins Schwimmbad oder an Strand, ziehe nur Oberteile an die bis zum Hals verschlossen sind, ich ziehe mich nicht in der Sportumkleide um, vor Scham jemand könnte sie sehen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin jetzt 18 Jahre jung und habe es immer wieder versucht es so hinzunehmen wie es ist und ich habe es auch mit Übungen versucht, aber sie hängt zu stark. Ich hatte anfangs Hoffung darauf, die Krankenkasse würde mir eine Bruststraffung und Brustverkleinerung bezahlen, aber diese Hoffung wurde mir im Internet genommen. Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich schlage mich täglich mit Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und Heulkrämpfen rum, weil meine Brüste einfach zu schwer sind für meine Statur ( ich bin 1,65m, 58 kg, und habe eine 75 E) ich weiß einfach nicht weiter und bete darum, dass mir hier jemand Hoffung schenken kann.

...zur Frage

Linke Brust doppelt so groß wie rechte was tun (Mann)?

Leute ich gehe jezt seit 2 Monaten zum Fitness , man sieht schon etwas aber meine linke Brust ist viel "voller" größer und dicker halt als die Rechte ... Das sieht echt komisch aus wenn man das anspannt ... Wie kann ich das am besten ausgleichen ? Nur die eine trainieren da vernachlässigt man j die andere was sagt ihr ? Danke Schimmel

...zur Frage

Hängebrust nach Absetzen der Pille?

Hallo ihr!

Ich bin 18 und habe vor fast genau einem Jahr mit der Einnahme der Pille begonnen (Minisiston 20 fem). In den ersten Monaten der Einnahme begann meine linke Brust größer zu werden, die rechte Brust zeigte jedoch keine Veränderungen. Jetzt, ca ein Jahr später ist die linke Brust ungefähr fast eine Körbchengröße größer als die rechte (rechts 75 A- links 75/70 B). Bis vor kurzem dachte ich immer noch, dass die rechte einfach nur ein wenig hinterher hinkt und sie schon noch so groß wird wie die linke. Ich hatte den Wachstum der linken Brust nie wirklich mit der Pille in Verbindung gebracht, da die rechte Brust ja unverändert blieb...Aber mittlerweile bringe ich das ganze mit der Pille in Verbindung und bin am Überlegen, die Pille abzusetzen. (Nicht nur um eine Symmetrie der Brüste zu erlangen sonder auch weil ich das Gefühl habe, dass die Pille nicht gut für meinen Gemütszustand ist, außerdem bin ich mit der allgemeinen hormonellen Verhütung nicht zufrieden.)
Doch jetzt drängt sich bei mir damit ein anderer Gedanke auf: Wenn die Wassereinlagerungen in der linken Brust verschwinden, wird sie damit kleiner, klar. Aber dann wird sie doch sicher hängen oder? Das fände ich dann noch belastender, wenn sie dann zwar gleich groß wären aber die linke Brust hängt und die rechte nicht... Oder ist das eher Unwahrscheinlich? Müsste dafür die linke Brust noch größer sein?... Ich bin unglaublich unzufrieden, würde am liebsten die Pille sofort absetzen um zu sehen wie sich die linke Brust verhält um endlich Gewissheit zu haben, ob die Pille nun das Aussehen meiner Brüste zerstört hat... :-/ Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein Paar melden würden, die darin schon Erfahrung gemacht oder das selbe Problem haben. Natürlich sind Leuts, die sich ein bisschen damit auskennen, gerne gesehen...wenn man die Frage überhaupt beantworten kann, wahrscheinlich hilft einfach nur abwarten. :-/

Liebe Grüße an euch alle.

...zur Frage

meine linke brust ist kleiner als die rechte?

ich bin 17 jahre alt und werde in paar monaten 18... ich finde das voll komisch dass die linke brust kleiner ist als die rechte. und ich habe ohnehin schon wenig. wenn ich einen bh trage passt es auf der einen Seite aber auf der anderen ist zum teil "luft". ist das sehr schlimm und ändert sich das noch?

...zur Frage

Rechte brust ist doppelt so gross wie die linke?

Ich weis ich bin erst 14 aber meine rechte brust ist doppelt so gross wie die linke und man sieht es beim bh und sogar im bikini. Kann man irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?