was tun gegen Hände Zittern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit würde ich nicht scherzen. Ich würde mich aber deswegen auch nicht unnötig verrückt machen. Jacomologie hat recht, wenn er/sie sagt, dass ein Neurologe deine erste Anlaufstelle sein sollte. 2 Wochen sind jetzt auch eine Zeitspanne, bei der man das unbedingt mal vom Arzt abchecken lassen sollte.

Mimiiiiiii 19.06.2013, 21:41

Es war nebenbei n krasse überlastung der hände...

0

Hallo! Hast du auch Schwierigkeiten mit der Gabel den Mund zu treffen oder mit geschossenen Augen den Zeigefinger zur Nasenspitze zu führen!

Das Symptom das du beschreibst nennt sich Tremor und es gibt viele verschiedenen Ursachen. Ein Neurologe (Nervenarzt) muss das abklären. Es gibt verschiedene Möglichkeiten (alle kann ich aber hier nicht aufzählen: Blutzucker-schwankungen, Vergiftungen (Schwermettalle z.B. Zahnfüllungen oder auch Pflanzenschutzmittel), Bakterien (Zecke gehabt?), Viren.

Du musst zum Arzt! Falls der nix findet, dann schreib mich hier wieder an!

Alles GUTE!

Für Dein Alter ist dies sehr ungewöhnlich und sollte schnellstens durch eine neurologische Untersuchung abgeklärt werden.

Was möchtest Du wissen?