Was tun gegen Haarausfall ( vom Blondieren )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall deine Haare jetzt schonen so gut es geht. Hier und da mal 'ne gute Kur machen, nur noch mit einem grobzinkigen Kamm kämmen und das auch nicht im nassen Zustand und vor allem vorsichtig (.....von den Spitzen unten zum Ansatz hoch). Und vor allem lass' das krasse Blondieren sein.....ist echt Gift für die Haare !!!

Ja habe eine Kur von Kerastase. Und Haare kämme ich nur mit dem Tangle Teezer. und Haare föhnen und glätten momentan garnicht mehr. nur wird's leider nicht besser... Und nächste zeit hab ich ja eh nicht mehr vor mir die haare zu blondieren

0

ich würde dir raten, dass mit dem Blondieren sofort zu lassen und es gibt spezielle Shampoos gegen Haarausfall. Sehr gut ist auch ein Arganshampoo.

frage deinen frisör und färbe dir deine haare nie wieder!

Haare gefärbt, nur die Hälfte blond... Was soll ich tun?

Hi Leute...

da ich mir die Haare vor einiger Zeit schonmal gefärbt habe hat es heute mit dem Blondieren nicht wirklich funktioniert. Der Ansatz ist blond, aber die Längen und Spitzen noch braun/schwarz. Meine Naturhaarfarbe ist schwarz. Soll ich jetzt weiter blond färben oder decolorieren und n paar wochen warten?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Welche Mineralien fehlen bei Haarausfall?

Fehlen bei Haarausfall eigentlich bestimmte Mineralien oder Vitamine? Was kann man tun, wenn im Frühjahr so viele Haare ausfallen?

...zur Frage

Haare ohne schäden schwarz und dauerhaft färben? (bin blond)

Also ich habe mir die haare schwarz gefärbt und wie das halt so ist wurden sie richtig dünn.. jetzt wachsen meine blonden haare raus und es sieht hinten aus als hätte ich eine halbglatze nun will ich aber wieder schwarz färben (dauerhaft) aber ohne schäden is das möglich wenn ja wie?

...zur Frage

wie oft blondieren am tag?

Ich habe schwarze Haare und wollte mir die haare blond färben mit Schwarzkopf blonde, da wollte ich fragen wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? ich hatte mir schon mal die haare früher von schwarz auf blond färben wollen genau gleich aber da haben 2 Packungen mir nur den Ansatz blond gefärbt und das andere war dunkel braun dann habe ich sie aber wieder schwarz gefärbt vor 3-4 Monaten und wollte sie aber wieder blond machen also ich meine frage, wie viele Packungen darf man am Tag drauf machen? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

Meine Haare nehmen keine Farbe an

Mein Problem ist ich habe von Natur aus Engel-Blonde Haare und habe sie Schwarz gefärbt seitdem musste ich nur 2 Mal nachfärben und ich habe schon seid 2 Jahren Schwarz drin. Und jetzt geht wollte ich meine Haare wieder Blond färben aber meine Haare haben gar nicht angenommen und andere Farben ebenfalls nicht . Kann ich irgendwas tun das sie wieder annehmen ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Haarausfall mit 16 tun?

Hallo :)
Ich bin 16 Jahre und habe seit circa einem halben Jahr einen auffälligeren Haarausfall ... Ich weiß nicht,woran das liegen könnte, da ich weder meine Haare anders pflege als früher, noch meine Haare glätte.  
Was kann ich dagegen tun?
Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?