Was tun gegen grummeln und glucksen im Bauch?

2 Antworten

Es könnte sein, dass Du Luft im Bauch bzw. im Darm hast. Versuche mal langsamer zu essen und besser zu kauen. Beobachte es dann mal ob es besser wird. Es könnte auch sein, dass du es nur bei bestimmten Lebensmittel hast z.b. Milchprodukte oder blähenden Sachen. Falls es nicht besser wird und sich wieder legt, dann geh mal zum Doc und laße das abchecken. Gute Besserung

Ist wohl deine Verdauung. Wenns Dich zu sehr plagt, trink mal nen warmen Tee oder leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch. Manchmal hilfts auch, wenn man auf Salzhering in Kombination mit Erdbeertorte und Schweinebraten verzichtet...kleiner Scherz

Bauch grummeln was jetzt?

Ich habe ein Problem mit Meinem Bauch erfüllt sich an als würde er gleich platzten . Ich habe seit Montag nichts mehr gegessen weil ich Margendarmgrippe habe aber mein Bauch mit dem gegrummel regt mich auf .warum?kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Komisches grummeln im Bauch?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Seit gestern Nachmittag habe ich ein komisches grummeln im Bauch + Krampfartige Bauchschmerzen die Jedoch schnell wieder verschwinden.
Ich weiß nicht ob es was mit einer Schwangerschaft zu tun hat oder mit einer Lebensmittelunverträglichkei ect. Dazu kommt das ich sehr müde bin seit 3 Tagen. Kann mir einer vielleicht helfen ?

...zur Frage

Was kann man gegen "Bauchblubbern" machen?

Hallo, also mir ist den ganzen Tag schon schlecht und mein Bauch " blubbert" irgendwie o komisch! Dieses "Grummeln" ist sehr unangenehm! Was könnte ich dagegen machen? Gibt es da solche Hausfrauentipps? Ich habe nichts falsches gegessen! Ich habe einfach nur dieses Grummeln im Bauch, was auch ziemlich laut ist! Was kann das denn sein?

...zur Frage

Laute und komische Geräusche aus dem Bauch?

Hi! So langsam bin ich echt verzweifelt. Seid ein paar Wochen hab ich alle paar tage das problem dass mein Bauch manchmal sehr laute (kein knurren) Geräusche von sich gibt. Ich kann es nicht kontrollieren und es ist sehr peinlich wenn es in der schule still ist und mein magen solche Geräusche macht. Was kann ich dagegen tun und wieso hab ich das? :/ Also ich merke kurz bevor es kommt dann versuch ich alles dass das Geräusch in meinem bauch bleibt aber oft geht das nicht und es ist wirklich sehr laut und unangenehm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?