Was tun gegen graue Haare bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Graue Haare haben doch was von Reife und Weisheit. Für mich wäre das kein Weltuntergang. Man wird nun mal älter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an viel Stress.. Wenn die Farbe die Haut erreicht ist es nicht schlimm und ist leicht abwaschbar, somit wäre es möglich auch den Bart zu färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit: Mit Würde altern!

Mit Mitte Vierzig ist das kein Wunder, eher was normales.

Soll er eben zum nächsten Haarstylisten wackeln und sich beraten lassen und dort färben lassen oder direkt in den Supermarkt und dort entsprechende Färbemittel holen.

Was anderes wird da kaum was bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Färben kann man nichts machen. Und ich bin der Meinung, auf das Färben sollte man verzichten - es wirkt so lächerlich, wenn man mal zu spät nachfärbt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?