Was tun gegen glänzende Haare, Junge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden fall darfst du auch deine Haare nicht jeden Tag waschen, am besten du wäscht sie nicht so oft. Sonst gewöhnen deine Haare sich daran und das setzt sich an deine Haut ab und deine Haare werden fettig. Das heisst aber nicht das wenn deine Haare stinken dass du sie nicht waschen sollst. Du musst am besten höchstens 1 Woche die haare nicht waschen, egal ob sie fettig sind. Weil dann werden deine Haare 3-5 Tage lang nicht fettig sein.

( Die ganze Erfahrung habe ich von mir, vom Friseur und von Freunden)

Es gibt von Schwarzkopf die got2b Strand-matte. Das benutzt mein Bruder immer und seine Haare glänzen nicht also sie sind nicht fettig. Die Anwendung und der ganze Shit steht auf der Dose. Dass haben alle meine Kumpels und wie gesagt mein Bruder auch.

Hier ein Bild davon und es gibt des beim dm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggahWaas
10.07.2016, 09:13

Einmal die Woche die Haare nicht waschen oder einmal die Woche waschen? Weil einmal die Woche nicht waschen ist ja schon ziemlich oft waschen.

0
Kommentar von DiggahWaas
12.07.2016, 23:18

Und die Woche danach wieder normal waschen?

0

Trockenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiggahWaas
09.05.2016, 20:44

Und was bringt das genau?

0
Kommentar von DiggahWaas
11.05.2016, 07:12

Und was kann ich dagegen tun, dass die lange so halten wie ich es möchte. Also das die nicht immer wieder runtergehen nach 10 Minuten?

0

Was möchtest Du wissen?