Was tun gegen getrocknete Blutflecken in einer weißen Matratze?

6 Antworten

Probiers mal mit "Butzwasser". Das ist echt genial. Hilft bei vielen Flecken wo sonst nix mehr hilft. Wir haben es mit Fettflecken auf weißem Hemd probiert. Ein paar Tropfen Butzwasser drauf, in die Sonnen legen, und dann verschwinden die Flecken, zumindest werden sie wesentlich weniger und meist verschwinden sie ganz. Mit Blut geht’s auch. Einsprühen mit Butzwasser und einwirken lassen, dann mit saugenden Tüchern wegtupfen. Nach dem einsprühen wird die Farbe schon blasser. Rentiert sich auf jeden Fall, es mal auszuprobieren. Gibt es u. a. bei Amazon.

versuchs mal mit kaltem wasser und aspirin :) acetylsalicylsäure hat nämlich ne blutverdünnende wirkung

Was kann ich tun bei Milchflecken auf der Matratze?

Hey, also ich habe ein kleines Problem. Und zwar lag ich gerade eben auf meinem Bett und habe auf meinem Handy was gespielt. Neben mir lag auch auf dem Bett eine Müsli-Schüssel von heute Morgen, wo noch Milch drin war. So , ich natürlich komm mit meinem Ellenbogen dagegen und die ganze Milch kippt aus. :D Auf das Bettlaken UND auf die Matratze. Das Bettlaken fand ich nicht schlimm, weil man's ja abziehen kann und ich das sowieso musste, da wir übermorgen in den Urlaub fliegen. Nur die Matratze kann man ja nicht in die Waschmaschine packen.. :D Und wie das so mit Milch ist....in ein paar Tagen...... Möchte ich gar nicht dran denken. Also.. Was soll ich machen? :/Meine Mutter ist noch arbeiten , also kann ich sie gerade nicht um Rat beten.

...zur Frage

Hilfe, Knicklichter auf Körper!

Ich war letzte Nacht auf einer Neonlichtparty & dort gab es diese Knicklichter, von denen ich 5 Stück mit heim nahm..Allerdings hab ich im besoffenem kopf drauf geschlafen und 2 von Ihnen sind komplett ausgelaufen auf mein Dekoltee & Arme, hat sich über die Nacht natürlich ordentlich in die Haut gezogen & jetzt hab ich total Angst, da diese Knicklichter krebserregend und giftig sind.. Gewaschen hab ich mich schon, aber gibt es eine bessere Methode das Zeug von der Haut zu entfernen? Was eventuell auch unter die Poren geht? Und wue hoch ist das Krebsrisiko bei so einem Versehen? Ich meine, es war wirklich sehr viel Flüssigkeit und hat die ganze Nacht eingewirkt...

...zur Frage

Bettlaken fusselt die Matzathe voll. Was tun?

Ich hab 2 Laken von Ikea für meine 1,40m breite Matratze (auch von Ikea). Matratzenschoner ist ebenfalls von Ikea. Aber jedes Mal wenn ich das Bett neu beziehen will, sind Fusseln vom Laken auf dem Schoner und der Matratze. Habe auch ein rotes Laken und da halt rote Fusseln, deshalb weiß ich das so sicher. Aber ich finde, die abzusaugen ist total umständlich und in der Waschmaschine wird dann auch adie Bettwäsche fusselig beim Waschen.

Woher kommen diese dummen Fusseln? Und wie werde ich die dauerhaft los? P.S.: Habe keinen Trockner!

Danke für Antworten!

...zur Frage

Batterien ausgelaufen, wie entsorgen?

Mehrer Batterien sind soeben von mir ausgelaufen, leider habe ich das zu spät gemerkt und noch nicht war sie auf dem Boden, Teppich, Bettlaken und meiner Haut verteilt. Habe sie natürlich mit einem Tuch (hoffentlich) gründlich verteilt. Was Jetzt? Habe die Batterien erstmal in ein Küchentuch eingewickelt,kann da irgendwas passieren? Ist es schlimm wenn das Zeug im Teppich bleibt und kann ich trotzdem auf dem Bettlaken schlafen (sind mir sehr kleine zwei Flecke).

Danke :/

...zur Frage

Isodrink in Matratze gelaufen; was tun?

Hi Community,

mir ist ein guter halber Liter Isodrink auf meinem Bett ausgelaufen und natürlich auch in die Matratze gesickert. An der Oberfläche ist es schon getrocknet. Muss ich irgendwelche mikrobiologischen Bedenken haben?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus einer Matratze?

Hallo mir ist was unangenehmes passiert. Durch meine Periode bin ich leider ausgelaufen & jz habe ich einen Blutfleck in der Matratze da es durch das Bettlaken gegangen ist. Gibt es etwas spezielles für die Matratze? Bitte keine dummen Kommentare denn sowas kann jeder Frau passieren. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?