Was tun gegen Gestank vom Katzenklo?

11 Antworten

Ich habe Premiere exzellent und keine Probleme mit Gestank.

Ich stelle in der Nähe einer art  Geruchsbinder, das ist ein Geruchsentferner Gel, dass habe ich im Bad in einem Gefäss stehen wo auch das Katzenklo ist, das neutralisiert auf dauer alle Gerüche

versuche mal folgendes: nimm das katzenklogranulat vom aldi (süd - ob es nord auch hat weiß ich nicht, sieht weiß aus, und fühlt sich an wie plastikflocken). das bindet super gut, ist leicht, zudem hält es 3 - 4 wochen und bindet grüche. nimm dazu noch ein katzenklo mit deckel, die haben meist einen filter oben (den du aber bei der streu kaum benötigst)...

Ok, dann werd ich das nächste Mal Streu ausm Aldi holen. Die hatten nur längere Zeit keins mehr bei uns. Mannheim, also Aldi Süd. Ich hab nen Klo mit Deckel, Klappe vorn und Filter oben.

0
@Kermit65

hab ich auch, und es funzt. natürlich mußt du die katze erst pö a pö dran gewöhnen, steht aber drauf wie es funzt.

0

Hallo BesserwissHoch3, ich denke Aldi hat verschiedene Katzenklogranulate.Bitte wie heißt denn dieses Streu genau? Ein schönes Wochenende, Biggi2007

0

Was möchtest Du wissen?