was tun gegen geschwollene Lippe?

2 Antworten

Das beste ist immer sofort behandeln. Hab beim boarden immer nen medikit dabei, aber das beste ist umgehende kühlung (hat man am berg ja zum glück genügend :D)

oh, je, bis zum Date wirst du das wohl nicht mehr hinbekommen!! Kühlen und mit Kamille baden, bzw. ein Wattepad mit Kamille tränken und auflegen! Alles Gute

ashley piercing : wie bekomme ich die schwellung weg?

hey com. ich hab mir am montag ein ashley piercing stechen lassen. meine lippe ist schon sehr geschwollen, und essen ist auch blöd weil der stecker so lang ist, dass ich mir immer wieder selber draufbeisse. so jetz meine frage: hat jemand tipps wie ich die schwellung ein wenig lindern kann? ich möchte so bald als möglich wieder zum piercer den kürzeren stecker reingeben denn das nervt mich total, und das kann ich nur machen, wenns wieder normal ist die lippe :/ danke im vorraus :)

...zur Frage

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

taube, zur Hälfte geschwollene Lippe

Meine oma hatte aufeinmal eine zur Hälfte geschwollen Lippe. Von was kanns kommen? Wie geht es weg?

...zur Frage

Wieso brennt meine Lippe?

Wenn meine Lippen anfangen trocken zu werden dann fängt meine untere Lippe an zu brenne & darunter genau unter meiner Lippe. Das brennt solange bis ich es labello benutzen muss aber 4 Stunden später fängt es wieder an. Hatte sowas eigentlich nie

...zur Frage

Ich hab ne dicke Lippe

Also meine Lippe ist geschwollen und ich weis nicht woher das kommt, also nicht direkt die Lippe aber so dadrüber! Das tut auch weh wenn ich so nen bissl draufdrüIcke. Ich geh heute auf ne Feier und will nicht so doof aussehen kennt ihr irgendwelche Tipps und/oder Hausmittel mit denen ich winigstens die schwellung weg Kriege??????!!!! Die schmerzen sind egal die sind ja nich stark aber wenigstens die Schwellung !!!!! DANKE!!!!!!

...zur Frage

wtf. was ist mit meiner lippe passiert?

also heute hat mich was gestochen an der lippe und dann hat sich meine lippe sehr allergisch verändert.. mich wunderts was genau mit meiner lippe passiert ist wie das geschehen ist und vlt. weiss jemand was für ein insekt das war.. jetzt ist es fast nicht mehr zu sehen dass sah aber so aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?