was tun gegen geschwollene augen/ nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kommt die Periode. Wassereinlagerungen gibt es da schon mal gerne. Einfach mal ein Kühlpack drauflegen. Gibt es in drogeriemärkten. (So eine Gelmaske)

Dreh bevor die Heizung vorm schlafen gehen runter, und Lüfte dein Zimmer nochmal guht durch. Bei mir funktioniert das immer.

Nimm ein Tuch mach heiß und leg es Dir auf´s Gesicht, aber Vorsicht, nicht verbrennen! Die Schwellung läßt nach.