Was tun gegen Geschwollene Augen (nach dem Aufstehen)?

2 Antworten

Hast du vielleicht eine pollenallergie? Ich hab nämlich eine und wenn ich den ganzen Tag draußen war sind sie nach dem schlafen auch immer total geschwollen. Im Sommer wenn dann alles mehr blüht wasch ich mir jeden Abend die Haare vor dem schlafen gehen und lege meine getragenen Sachen nicht in mein Zimmer damit mein Zimmer praktisch 'frei' von Pollen ist :D

Aber hat man bei diedem regen wetter eine Pollen Allergie? :)

0

Jaa also man sagt beim Regen kommen die Pollen von den Bäumen runter, manche leiden sogar stärker darunter bei diesem Wetter, z.B mein Vater der hat abends auch total rote juckende Augen :)

1

Am abend einen Löffel ins Gefrierfach & frühs unter die Augen halten. Kühlt gut & funktioniert bombastisch.

Vielen Dank für die schnelle antwort, ich probier es mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?