Was tun gegen Geschwollene Augen (nach dem Aufstehen)?

2 Antworten

Hast du vielleicht eine pollenallergie? Ich hab nämlich eine und wenn ich den ganzen Tag draußen war sind sie nach dem schlafen auch immer total geschwollen. Im Sommer wenn dann alles mehr blüht wasch ich mir jeden Abend die Haare vor dem schlafen gehen und lege meine getragenen Sachen nicht in mein Zimmer damit mein Zimmer praktisch 'frei' von Pollen ist :D

Aber hat man bei diedem regen wetter eine Pollen Allergie? :)

0

Jaa also man sagt beim Regen kommen die Pollen von den Bäumen runter, manche leiden sogar stärker darunter bei diesem Wetter, z.B mein Vater der hat abends auch total rote juckende Augen :)

1

Am abend einen Löffel ins Gefrierfach & frühs unter die Augen halten. Kühlt gut & funktioniert bombastisch.

Vielen Dank für die schnelle antwort, ich probier es mal aus :)

0

Geschwollene Augen bzw. Augenringe am Morgen?

Hey,

seit einigen Tagen habe ich morgens extreme Augenringe und der Bereich um meine Augen fühlt sich regelrecht geschwollen an.

Ich kann mir im Moment nicht so richtig erklären wo das herkommt. Am schlaf kannst eig. nicht liegen, schlafe genauso viel wie zuvor auch. Alkohol hab ich auch nicht getrunken in letzter Zeit.

Woher kann das kommen und was kann man dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Was kann man tun bei Müdigkeit nach dem Aufstehen?

Jedes mal nach dem aufstehen bin ich immer noch total müde - ich schlafe eigentlich immer so um die 8 Stunden. Kann mir jemand sagen warum das so ist und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Beim Aufstehen geschwollene Augen

Meine Frau hat jeden morgen wenn sie aufsteht vollkommen geschwollene Augen. Sie legt sich dann feuchte Tücher auf und nach einer Stunde ist es verschwunden.

Kann mir jemand sagen, woher das kommt bzw. was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum bräuchte ich in der Schulzeit weniger Schlaf?

Jetzt schlafe ich abends von halb 12 bis 8 weil ich nirgends hin muss und wo noch Schule war war ich abends vor 2 Uhr nicht müde obwohl ich schon um 7 aufstehen musste.

...zur Frage

Was kann man gegen geschwollene Augen machen?

Also, meine Augen sind ziemlich geschwollen, da ich gestern über eine Stunde geweint habe und sie tun auch ein bisschen weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen geschwollene Augen am Morgen?

Ich habe immer morgens ziemlich geschwollene Augen, die manchmal gegen mittag weggehen, oder bis nachmittags dableiben. Wisst ihr woher die kommen? Ich habe eine leichte Milbenallergie und schlafe auf einem relativ flachem Kissen. Ist das der Grund? Was tue ich da dagegen? Durch Augenmassagen wird das leider nur minimalbesser und Kühlung (zb. mit dem kalten Löffel) bringen mir garnichts. Wie bekomme ich das langfristig weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?