Was tun gegen geschwollene Augen durch Mückenstich?

2 Antworten

Hömeopathie: Apis und Vespa Crabro

Da ich ja nun nicht weiß wo am Auge, solltest du wenn es nicht in wenigen Stunden durch Kühlung besser wird zum Arzt gehen. Mit Auge ist nicht zu spaßen. LG Lotusblume

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Kopfschmerzen geschwollene Schläfe und Auge

Ich habe seit einem Monat ein geschwollenes Auge. Das Auge selber ist nicht rot oder gereizt.

Ausserdem habe ich in letzter Zeit vermehrt Kopfschmerzen und wen ich den Lieddeckel hochhebe ist ein komischer Knollen unter dem Lied.

Weiss jemand was das seib kann?

...zur Frage

Mückenstich über dem Auge

Was kann man machen ,wenn man ein geschwollenes Oberlid hat von einem Mückenstich?

...zur Frage

Mein rechtes Auge brennt?

Hey :)
Wenn ich mein rechtes Auge aufmache brennt es mega, auch wenn ich nicht auf den Bildschirm schaue oder in ein Licht, es ist dunkel in meinem Zimmer.
Das linke Auge ist ganz normal.
In den letzten Wochen hat manchmal auch nur das rechte Auge gebrannt.

Es tut echt weh :(, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Mückenstich am Augenlid hab schon gekühlt aber es ist immer noch geschwollen

Was soll ich tun bis 4 Uhr sollte es weg sein bitte um Hilfe was tun ich sehe komm noch was auf meinem linken Auge weil es das geschwollene Augenlid verdeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?