Was tun gegen geschwollene Augen?

4 Antworten

Jeder ist unterschiedlich und muss mit diversen Nachteil leben. Den Grund kann ich dir leider nicht sagen. Aber Tipp: Lege einen Teelöffel ein paar Minuten ins Eisfach. Dann drückst du die Dellenseite auf deim geschlossenes Augenlid. Ggf Wiederholen. Hilft mir immer supi. Lg.

Bei angeschwollenen Augen sollen aufgebrühte Teebeutel mit schwarzem Tee helfen. Das Koffein ist der enthaltene Wirkstoff...

Versuch's mal mit 'nem Arzt - Ohne besserwisserisch klingen zu wollen. Ernsthaft. Vielleicht ist es was ganz normales bei deinem Körper und er hat eine simple Erklärung dafür.

wieso werden meine augen rot wenn ich weine?!

also die iris wird rot !! die iris ist das weiße da xdd wieso ?!?!?!

...zur Frage

wie rote Augen über nacht wegbekommen?

Meine Augen sind am nächsten Tag immer rot wenn ich abends weine und wenn ich andauernd sage, dass ich erkältet bin kommt das vielleicht merkwürdig, nicht dass ich jetzt sooo oft weine aber kann man dagegen irgendwas tun? Hab schon versucht zu kühlen etc. aber bringt nicht wirklich was

...zur Frage

Angeschwollene Augen nach Weisheitszahnentfernung?

Habe am 16.08 also vor drei Tagen alle Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Meine Backen wurden ziemlich dick, so wie das nunmal üblich ist und heute morgen bin ich aufgewacht und habe aufeinmal angeschwollene Augen.. sieht aus wie Tränensäcke. Ist das normal?

...zur Frage

Beide Augen stark geschwollen - wie kann ich das lindern?

...zur Frage

Extrem angeschwollene Augenbrauen nach waxen bei Benefit?

Meine beste Freundin hat sich vor 2 Tagen die Augenbrauen an der Benefit BrowBar waxen lassen. Es hat direkt sehr stark gebrannt und heute morgen wacht sie auf und hat geschwollene Augenbrauen, Augenlieder und bekommt ihre Augen kaum auf. Rot ist es auch; siehe Bild. Gibt es irgendwelche Mittel und hat das schonmal jemand so erfahren? LG

...zur Frage

Angeschwollene Brustwarzen , was tun?

Hallo, habe seit 3-4 Jahren angeschwollene Brustwarzen. Wenn es kalt ist oder sie nass werden, schwellen sie wieder ab. Bin jetzt 18. Sie tun nicht weh.

Was kann man dagegen tun oder wie lange dauert es bis sie wieder dauerhaft abschwellen ?

Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?