Was tun gegen geschwollene Augen?

4 Antworten

Jeder ist unterschiedlich und muss mit diversen Nachteil leben. Den Grund kann ich dir leider nicht sagen. Aber Tipp: Lege einen Teelöffel ein paar Minuten ins Eisfach. Dann drückst du die Dellenseite auf deim geschlossenes Augenlid. Ggf Wiederholen. Hilft mir immer supi. Lg.

Bei angeschwollenen Augen sollen aufgebrühte Teebeutel mit schwarzem Tee helfen. Das Koffein ist der enthaltene Wirkstoff...

Versuch's mal mit 'nem Arzt - Ohne besserwisserisch klingen zu wollen. Ernsthaft. Vielleicht ist es was ganz normales bei deinem Körper und er hat eine simple Erklärung dafür.

Meine augen tun mir weh und ich hab hunger was soll ich essen?

Ich habe hunger was soll hc essen jnd meine Augen tun wieso tun meine Augen weh ?

...zur Frage

Was tun gegen Geschwollene Augen (nach dem Aufstehen)?

Was tun gegen geschwollene Augen? Ich hab mal eine Frage, was kann ich dagegen tun? Egal wie lange ich schlafe oder ob ich müde bin oder nicht, wenn ich aufwache sind meine Augen so derbe geschwollen und es geht erst nach echt langer zeit wieder weg. Habt ihr tipps was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was hilft gegen geschwollene Augen?

Das habe ich das erste mal und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Hilft da eine Creme oder Salbe?? Irgendetwas anderes?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Extrem angeschwollene Augenbrauen nach waxen bei Benefit?

Meine beste Freundin hat sich vor 2 Tagen die Augenbrauen an der Benefit BrowBar waxen lassen. Es hat direkt sehr stark gebrannt und heute morgen wacht sie auf und hat geschwollene Augenbrauen, Augenlieder und bekommt ihre Augen kaum auf. Rot ist es auch; siehe Bild. Gibt es irgendwelche Mittel und hat das schonmal jemand so erfahren? LG

...zur Frage

Was kann man gegen geschwollene Augen machen?

Also, meine Augen sind ziemlich geschwollen, da ich gestern über eine Stunde geweint habe und sie tun auch ein bisschen weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Angeschwollene Brustwarzen , was tun?

Hallo, habe seit 3-4 Jahren angeschwollene Brustwarzen. Wenn es kalt ist oder sie nass werden, schwellen sie wieder ab. Bin jetzt 18. Sie tun nicht weh.

Was kann man dagegen tun oder wie lange dauert es bis sie wieder dauerhaft abschwellen ?

Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?