Was tun gegen geschlossene Mitesser am Körper?

3 Antworten

ich würde diesen Gesellen mit Trockenbürsten zu Leibe rücken. Besorge dir einen Luffa-Handschuh und reibe deinen Körper oder die betroffenen Stellen kreisförmig kräftig ab. Das wirkt wie ein Peeling und löst alte Hautschüppchen. Mit etwas Geduld sind dann die Mitesser bald Geschichte!

Nach dem Trockenbürsten duschen und Haut eincremen nicht vergessen

Hilfe könnte dir eine gute Kosmetikerin bieten oder auch der Hautarzt.

Gehe zum Hautarzt der kann dir weiter helfen ^^

Gehen Mitesser ohne Ausdrücken weg?Pille

Hey:) ich wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob mitesser (vor allem in der T-Zone) von der pille alleine weggehen oder ob man sie zusätzlich ausdrücken muss. Ich nehme die pille erst in 2 Wochen und sie soll für eine gute haut sein, wegen bestimmter Gestagene. Würde mich über Antworten freuen:) Lg Kiwi

...zur Frage

Unreine Haut im Gesicht (Krater, Mitesser, Talk) - Wie zur reinen Haut (Mann)?

Hi, ich habe sowohl unter den Augen/Wangen sowie auf der Nase sehr unreine Haut.

Wie bekomme ich die Poren frei und dir Haut geschmeidig?

Mitesserpflaster nützen nichts.

Bin männlich falls das beim Lösungsweg eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was tun gegen fettige Stirn mit Mitessern?

Hallo,
meine Stirn fettet extrem und ist voll mit Mitessern, egal ob geschlossene oder offene.
Nach der Ausreinigung sah sie wieder gut aus, jedoch kamen die Mitesser wieder.
Das Problem ist auch, dass diese sich immer wieder Entzünden.
Ist die Ausreinigung die einzige Möglichkeit? Oder gibt es bestimme Mittel dagegen in der Apotheke oder so? Und was hilft gegen Pickelmale?

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?