Was tun gegen Geruch von einer E-Shisha?

3 Antworten

nimm einfach den geschmack erdbeere dann sagst du du hast kaugummi gekaut :D

Der Dampf verfliegt innerhalb kürzester Zeit vollständig und mit dem Dampf auch der Geruch.

Die haben geilen geruch und riechen wie kaugummi oder was weiß ich :) keine sorge und die bleiben soweit ich weiß nicht in der wäsche hängen (also den geruch mein ich xD)

Shisha Geruch aus dem Haus bekommen?

Hallo,

Ich rauche regelmäßig Shisha, meine Eltern wissen das, aber sie wissen nicht das ich die drei Tage als sie nicht da waren, in unserem Haus Shisha geraucht habe.

Folgendes Problem:

Ich habe gestern circa. 4 Köpfe im Wohnzimmer geraucht, habe das Wohnzimmer natürlich zu gemacht damit die anderen umliegenden Räume kein Rauch/Geruch abbekommen. Habe während dem Shisha rauchen alle Fenster gekippt und nach dem Shisha rauchen quasi alle die Balkontür komplett geöffnet damit die Luft bessere raus zieht. (Circa 15 Minuten).

Dannach, als ich das Gefühl hatte das der Geruch draußen ist bin ich schlafen gegangen.

Jetzt bin ich aufgewacht, runter in den ersten Geschoss und habe gemerkt das komplett alles nach Shisha stinkt.

Ich wollte fragen wie ich diesen Geruch innerhalb 6 Stunden weg bekomme.

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man eine Shisha OHNE Tabak/Nikotin rauchen?

...zur Frage

Shisha - Geruch entfernen! Hilfe!

Ich brauche eine effektive methode wie ich den (relativ intensiven) geruch nach orangen (shisha tabak) neutralisieren kann! sachen, die man im haushalt normalerweise hat!

...zur Frage

Wan geht der Geruch und der Rauch von der e-shisha von meinem Zimmer Weg??

Es soll über die Nacht weg sein ohne zu lüften! Wird es gehen?

...zur Frage

Kann man süchtig werden von...?

Also ich atme sehr sehr öfterst das Geruch von E-shisha ein weil ich den Geruch und so lieb kann man schon vom Geruch süchtig werden nämlich seit Tagen/Monaten habe ich so harten Lust da rauf Bedanke mich jetzt schon auf korrekte und hilfreiche Antworten

LG TurkishModel

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Nikotinhaltigen Tabak ungesund?

Wie oben beschrieben, ich will Shisha rauchen aber ohne Nikotin, halt nur Geschmack wie gefährlich ist das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?