Was tun gegen geprellten Rücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg dich in die warme badewanne,oder lege dich aufs sofa mit einem körnerkissen/wärmflasche drauf

Danke, ich probiere es gleich mal aus!

0

Hallo! Hol Dir aus der Apotheke Heparin-Salbe (absolut harmlos, gibt man auch kleinen Jungs mit blauen Flecken) oder Voltaren-Schmerzgel, da ist allerdings ein Schmerzmittel in der Creme, allerdings auf jeden Fall besser als Aua.Frag halt mal den Apotheker..liebe Grüße und gute Besserung Sabine

Dankeschön. Aber ich veruche ersteinmal zu kühlen bzw. mir ein Wärmekissen aufzulegen, wie Rapha und Dalia es meinten. Wenn das nicht klappt geh ich mal bei der Apotheke vorbei um zu sehen was die noch für Alternativen zu Schmerzmitteln haben.

0

Ich würde sagen kühlen. Macht mann ja glaube bei allen anderen Prellungen auch. Sorgt aufjeden Fall für Linderung der Schmerzen. Gute Besserung.

Danke, wenn das Wärmekissen nicht so gut hilft probiere ich es mal mit kühlen ^^

0

Was möchtest Du wissen?