Was tun gegen gepellte haut am fuss

4 Antworten

Du musst die Füße eincremen. Es gibt spezielle Cremes für Füße. Bei sehr starker Trockenheit, hilft am besten Schrundensalbe, ansonsten eine Feuchtigkeitscreme. Guck mal in der Drogerie.

Gehe in die Apotheke und schildere Dein Problem.Du bekommst eine Salbe,die hilft dir.

Du hast Fusspilz geh in die Apotheke oder zum Arzt.

HILFE Haut löst sich bei Fuß ab!

Ich habe gerade gesehen Das sich meine Haut am Fuß ablöst. Ist das normal und was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Haut an Zehen pellt sich - was kann das sein?

Hallo,

seit ca. 10 Tagen pellt sich die Haut an meinen Zehen - an beiden Füßen und an allen 10 Zehen. Es juckt nichts, es ist nichts rot. Hornhaut ist es auch nicht. Die Haut lässt sich auch großflächig abziehen. Was kann das bloß sein?

Hoffe jemand weiß Rat. Danke!

...zur Frage

Haut pellt sich an der Unterseite meines Fußes ab, was tun?

Also wie ich heute gesehen habe pellt sich die Haut Unter meinen Füßen ab ,auch nachdem ich diese "Hornhaut" versucht habe mit so nem komischen Stein (für Hornhaut) abzurubbeln waren dort immernoch diese "Reste" meiner Haut.ist das Fußpilz oder so was oder echt nur Hornhaut ?
PS.:es ist halt auch eher an den Stellen verbreiten wo die meiste Hornhaut ist aber da diese abgepellte Haut nicht weg geht ,denke ich nicht,dass das nur Hornhaut ist:-/
Bitte ernste Antworten,danke für jede hilfreiche Antwort!!!

...zur Frage

Komische Haut an meinem Fuß?

Hallo Habe eine komische haut an meinen rechten fuß in den zehen wenn man kratzt fällt die haut ab treibe sehr viel sport bitte um hilfe

...zur Frage

Hornhaut auch an Fußknöchel?

Meine Freundin hat sehr rauhe Stellen am Fußknöchel, sie hat auch Hornhaut unter den Füßen. Sind die rauhen Stellen auch Hornhaut oder was sonst? Die Stellen sind wirklich rauh und die Haut die aufgerieben ist ist echt hart und der Fuß ist sonst oben sehr sehr weich... Was könnte es sein und was kann man gegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?