Was tun gegen gegenseitige Eifersucht?

1 Antwort

Das geht nur übers reden aber nicht über eifersucht sondern um zu verstehen daher sprecht mal lieber drüber was du denkst wenn du andere mädchen siehst und was sie denkt wenn sie andere jungs sieht denn wenn man den anderen versteht verliert man solche ängste mit der zeit denn man hat nur angst vor unbekannten es ist nicht möglich vor bekannten dingen angst zu haben.

Hab ihm gesagt das er ein fuckboy ist und jz ist er sauer?

Er hat mich oft enttäuscht und dann hab ich ihm halt gesagt das er ein fuckboy ist und jz ist er sauer was soll ich tun

...zur Frage

Zu welchem Typ findet ihr euch angezogener (Männer)?

Hallo,
Ich wollte mal euch Männer fragen wen ihr auf Bild 1 und 2 hübscher findet und warum. Das sind Beyoncé und Ariana Grande. Ich habe jetzt konkret die beiden genommen weil ich gerne wissen würde welcher Typ euch mehr gefällt. Das süße unschuldige (wie Ariana Grande) oder so taffe Frauen wie (Beyoncé) die wissen was sie wollen. Ich stehe nämlich zurzeit auf einen Jungen der meinte das er Beyonce und Ariana Grande ziemlich attraktiv findet, obwohl die beiden wirklich garnicht auf einer Ebene sind. Da ariana Grande wie gesagt eher kindlich und süs aussieht und Beyoncé eher wie eine Frau. Ich weiß nicht ob ich jetzt sein Typ sein würde und was für ein Typ ich in seinen Augen bin.

...zur Frage

Was würdet ihr tun wenn euer Partner plötzlich keine Frau/kein Mann mehr sein wollen würde?

Sich also auch wie das andere Geschlecht kleiden würde ect. und sich dafür sogar unters Messer legen würde, wäre das ein Trennungsgrund für euch? Würdet ihr versuchen ihm/ihr das ganze auszureden oder würdet ihr es einfach akzeptieren?

Ich denke ich persönlich hätte damit kein Problem, aber ich kann das schlecht beurteilen da ich erst 16 bin und noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt habe.

...zur Frage

Würde es euch nervös machen, wenn eine attraktive Frau auf euch steht?

Hey!

Meine Frage richtet sich vor allem an die Männer hier. Mal angenommen ihr findet eine Frau sehr attraktiv und seid total von ihr fasziniert. Würde euch dann der Gedanke nervös machen, wenn ihr wüsstet die Frau steht auch auf euch?

Ich bin nämlich in einen Mann verknallt, der das auch weiß. Seit dem wird er immer nervös/unruhig, wenn er mich sieht. Man merkt ihm schon an, dass ich ihm gefalle. Er ist total auf mich fokussiert. Er beobachtet mich, guckt mich sehr oft an und schaut mir nach.

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

Das erste mal Analsex, was muss ich beachten ?

Hey, ich hab jz schon mehrmals mit meinem Freund Sex gehabt. Jz wollte wir mal Analsex haben. Was muss ich beachten. Und was ist wenn ich aufeinmal blute?

Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?