Was tun gegen Gefühle für vergebene Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist immer Ablenkung. Das kann durch alles Mögliche passieren. Du kannst Musik hören, einen Spaziergang machen, Schularbeit machen, mit Freunden/Eltern reden, irgendwas machen, was dich ablenkt und auf andere Gedanken bringt. Es ist nicht leicht, das ist klar. Aber es ist die einzige Möglichkeit, einfach mal loszulassen von der Geschichte.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ablenken rausgehen und nicht daheim hocken und depri tracks anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst loslassen! Lenk dich irgendwie ab: unternimm was mit freunden, geh shoppen, mach sport aber lauf ihm auf keinen Fall hinterher! Vielleicht hilft es dir auch dabei loszulassen, wenn du daran denkst wie sich die Freundin des Jungens fühlen würde wenn ein anderes Mädchen ihr den Freund einfach "ausspannt". Ich bezweifle, dass das ein besonders schönes Gefühl ist und du solltest den beiden (so schwer es auch sein mag) ihr Glück gönnen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?