was tun gegen ganz statke augenringe? und woher kommen sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab auch Augenringe,aber schaffe es eig sie immer gut weg zu schminken. ich sag jz einfach mal, was ich so weiß, woher sie auftreten können: zu wening schlaf, zu wenig trinken, zu wenig eisen, zu ungesunde Ernährung, stress(vorallendingen psychischer), vererbt. ich benutze den concealer von P2 Ultra matte, und der ist echt super. zusätzlich benutze ich seit ca 2 Wochen einen augenroller von rival de Loop, den machst du morgens und abends auf die Augenringe, mildert Augenringe indem sie Feuchtigkeit spendet und abkühlt, und eignet sich gut als Makeup. wenn das alles nicht hilft und es dich stört, frag den Arzt. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg.

Hab das auch ,auch wenn ich viel schlafe un so . Ich nehm immer concealer (der ein klein wenig heller ist als mein hautton ) das macht das ganze gleich viel besser .

dann bekämpfe deine eisenarmut, am besten durch buchweizen essen, sein organisches eisengehalt ist unübertroffen

Ich benutze immer Pickelabdeckstift :)

Du musst mehr Eisen zu dir nehmen ... Firschprodukte essen ...

Was möchtest Du wissen?