Was tun gegen ganz schlimme Nackenschmerzen?

2 Antworten

Ist denn eine Schwellung da, Rötung oder hast Du Fieber?

Bei mir hatte sich nach Ziehen des ZVK eine Halsvenenthrombose gebildet, das war sagenhaft schmerzhaft...

Das muss natürlich bei Dir nicht der Fall sein, vllt. ist es nur eine Verspannung...?

Wo hat man dann schmerzen wenn man eine Halsvenenthrombose hat? passt das zu meinen Symptomen? Wie wird das diagnostiziert?

0
@stinem

Im vorderen Hals- bis oberen Brustbereich.Schwellung, bei mir kam sehr hohes Fieber dazu. Wie gesagt, es muss ja nicht bei Dir zutreffen.

Bestätigt wurde es durch eine Doppler-Sonografie sowie einer Phlebografie mit KOntrastmittel

5

Ich lag mal im Krankenhaus und hab fürchterliche Kreuzschmerzen bekommen.Obwohl mit meinem Kreuz alles ok war.

Das kam von der durchgelegenen Matratze. Danach kam ich direkt in eine Rehaklinik, dort das Selbe. Ich hab dann vom Hausmeister eine nagelneue Matratze bekommen. Nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg.

Vielleicht bei dir was ähnliches.

Brennen im Hals/ Oberkörper und verspannter Kopf/Nacken/Rücken?

Hallo zusammen

Ich habe seit 2-3 Tagen ein Brennen im Hals/Brustkorb, das Brennen ist länger als 30min da. Gestern hatte ich grosse Nacken und Rücken schmerzen.

Bin 22 Jahre alt, nicht Raucher, habe Ashtma, Normalgewicht/ war nicht erkältet

Seit einem Monat habe ich psychische Ängste...hatte am Anfang Angst, dass ich ein Tumor im Kopf habe und nun das. Ist das Brennen vielleicht auch etwas psychisches?

...zur Frage

Tipps gegen Nackenschmerzen am Anfang vom Kopf

Also ich hab seit gestern wieder Schmerzen im Nacken. Aber nicht Richtung Schulter sondern schon eher am Kopf, wo meine Haare schon bisschen anfangen... Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr gute Hausmittel kennt außer wärmen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nackenschmerzen mit 15?

Hey.. In der Schule fing plötzlich an mein Nacken sehr zu schmerzen. Ich kann kaum mein Kopf nach rechts drehen. Links geht aber tut weniger weh. Was könnte es sein da es aufeinmal kam?

...zur Frage

Was ist dieses kribbeln im Kopf?

Hallo,

Kopf und Nacken schmerzen und jetzt auch so ein komisches kribbeln im Hinterkopf ist das schlimm ?

...zur Frage

Teilweise extreme Schmerzen beim drehen des Kopfes?

Hi Leute,

wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, habe ich immer Schmerzen im Nacken. Was könnte es sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kopf/Nacken/Augen schmerzen?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Kopfschmerzen die auch runter zum Nacken gehen so dass ich den nicht bewegen kann.. ich kann nicht nach links oder nach rechts gucken. Ich hatte auch in den letzten Tagen fieber ist jetzt aber schon besser. Schmerztabletten oder sonst was helfen meine leider nicht. Meine Augen tun auch weh beim Öffnen oder auch wenn ich irgendwo hingucken.. vom Arzt habe ich Antibiotikum bekommen was aber auch nicht hilft..
Deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps hat dass es endlich besser wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?