Was tun gegen Fußballbeine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Du O-BEINE meinst, habe ich vor Jahren schon dazu gelesen, dass es jetzt ausgleichende Übungen gibt, die Außenseiten der Beine ebenfalls zu trainieren, damit keine O-Beine entstehen.

Dein Trainer oder Mannschaftsarzt oder Mannschaftphysiotherapeut sollte Dir weiterhelfen können.

Und: Es ist sicher, dass auch trainierte Frauen mit einer aufrechten Körperhaltung attraktiv auf Männer wirken. Also keine Sorge deshalb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich kenne das Problem nur zu gut... Ich bin (w/21) und spiele seit über 11 Jahren Fußball. In deinem Alter hatte ich auch immer das Gefühl, dass meine Waden einfach hässlich und nicht attraktiv sind... Doch aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt, dass Jungs auch trainierte Mädchen stehen. Ich habe dann in deinem Alter angefangen weniger zu trainieren, aber wenn du weiterspielen willst, merkst du gar keinen Erfolg. Dann habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen, um den "Rest" meines Körpers zu trainieren...

Meiner Meinung nach ist es die beste Lösung, regelmäßig auch die anderen Muskelgruppen zu trainieren... aber ansonsten kannst du dagegen nichts machen... Und auch wenn du trainiert bist, wirst du einen Jungen abbekommen... Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und es gibt auch einige, die sich so eine trainierte Freundin suchen ;)

Also ich kenne o- Beine aber keine o-Füße und glaub mir du findest das jetzt noch hässlich warte 3 Jahre jnd die Jungs laufen dir deswegen hinter her. Dehnen bringt nichts auf jeden Fall nicht das dir keine Muskeln wachsen ... Schließlich schonst du sie und hilfst ihnen damit. (Was wichtig ist !)
Wenn es dir so nicht gefällt dann red mal mit deinen Eltern vielleicht können die dir weiter raten (Zukunftsmässig)

Viel Erfolg

Lisiishelpening 02.06.2016, 16:29

Warum laufen wir die Jungs wegen dicken Unterschenkel nach? Eher bei dünnen oder?

0
fredy1410 02.06.2016, 17:22

Dicke Beine sind deutlich attraktiver aber das ist ja jetzt noch nicht wichtig :) jede hat ja seinen eigenen Geschmack

0
sepki 02.06.2016, 17:36

Pauschal kann man nicht Dünn oder Dick sagen.

Die Frage ist, wie dünn/dick und wie sieht es im Ganzen aus.

Und ja, es gibt genug Männer, die auf sichtbar trainierte Frauen stehen.

1

vielleicht zeigen dir Physiotherapeuten den richtigen Weg.

Lisiishelpening 02.06.2016, 16:31

Der Physiotherapeut kostet aber was oder?

0
oxygenium 02.06.2016, 17:17
@Lisiishelpening

vielleicht ist Fitnessstudio besser und Gewichte heben mit den Beinen?Auf jeden Fall brauchst du einen Gegenpol zum Fußball.

0

Was möchtest Du wissen?