Was tun gegen Frust.?

5 Antworten

Holzhacken oder ein Kriegsspiel spielen. Meine Frau anfiesen (fiest aber zurück). Sinnlos herumschreien (hört bei uns keiner). Holz und Kriegsspiel sind die besten Lösungen. ;-) Gruß, q.

In meinem Zimmer (oder draußen) hocken,irgendwas durch die Gegend werfen und meine Musik ganz laut aufdrehen.Dann gehts mir immer besser.Und falls nicht gehe ich mit meinen Freunden in die Stadt shoppen ;)

auspowern (sport) oder auch laut den frust rausschreien

0

Was tun gegen sexuelle Frust?

In letzter Zeit bin ich einfach viel zu sehr frustriert. Ich bin zwar noch Jungfrau, aber das Bedürfnis zu bekämpfen gelingt mir einfach nicht. Ich kann mich nicht mehr auf anderes konzentrieren. Immer habe ich nur das Eine im Kopf. Ich würde ja gegen diese Frust etwas tun wollen, aber dafür kann ich ja nicht einfach in die Kiste mit irgendjemanden einsteigen..oder was meint ihr?  

...zur Frage

Was kann man tun, wenn man sich abregen will?

Wenn man sauer ist oder wütend oder sonst was, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Meine Oma behandelt mich wie ein Kind..was kann ich tun?

Und es macht mich total wütend und sauer und sage ihr das auch aber wie will es nicht verstehen und macht es immer weiter. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen "sauer sein" und "wütend sein"?

außer der schreibweise....

...zur Frage

Wie stoppe ich mein Frustessen?

Ich esse zur zeit ziemlich oft aus frust.. Wenn ich frustriert, traurig, sauer oder sonstiges bin esse ich und wenn ich esse kann ich damit nicht aufhören.. Ich will abnehmen aber das ist mir da keine große hilfe.. Wie kann ich das stoppen? Egal wie ich mich ablenke es klappt nicht.. Sogar meine eltern sagen das ich zuviel esse und das ich aufhören soll und das macht mich echt kaputt...

...zur Frage

was kann man machen, um nicht auszurasten?

also wenn man wegen irgendjemand oder irgendwas so richtig wütend oder sauer ist und merkt das man gleich ausrastet, was soll man dann machen, damit man ruhig bleibt und nicht ausrastet ? musik hiflt bei mir nicht... machts nur schlimmer. danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?