Was tun gegen "Freundschaftskummer"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal du hättest sie aufkeinen Fall verpetzen dürfen... aber egal ... Ich sag dir was ich immer mache wenn meine AAABF sauer auf mich ist.Dafür musst du aber wissen(das weiss ich ja nicht ,kenn deine Freundin nicht)ob deine Freundin mit dir darüber redet oder nicht ,denn der Trick funktioniert nur wenn sie mit dir redet.Stell dich in der Pause (in der Schule)in die Nähe deiner Freundin wenn sie mal ohne diese Zicke ist stell dich vor sie und Laber irgend welches dummes Zeug.Z.B.Warum können Kürbise nicht reden.Während die Leute(bzw. deine Freundin)über deinen unsinnigen Satz nachdenkt redet sie über alles was ihr so durch den Kopf geht.Und weil du vor ihr stehst wird sie alles sagen was sie störend an dir findet.So kannst du sagen das es dir Leid tut(wenn es dir leid tut,Wovon ich mal ausgehe).Dann kannst du sie besser Verstehen!!

Viel Glück!!!

Hast du schon versucht mit ihr zu REDEN? Nicht eine E-Mail schicken... Warum hast du sie verpetzt? Hast du wirklich geglaubt sie kommt dann zu dir "zurück"?

Wie gesagt, versuch ihr zu erklären wie du dich fühlst. Dass dir euere Freudnschaft wichtig ist.

Wünsch dir viel Erfolg!

Einfachich99 17.11.2010, 15:47

Jaa ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie will nicht darum das mail. Ich habe sie verpetzt weil mir das so auf die nerfen gegangen ist das sie immer "Flugzeuege" über meinem Kopf "geworfen" haben.Und dann ist halt mal ein "Flugzeug auf mein Pult und ich habs genommen und "gepetzt".

0

Was möchtest Du wissen?