Was tun gegen Fresssucht? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach, so schnell wirst du nicht zugenommen haben - in einer Woche 5 Kilo.... die kannst du schnell wieder runter haben, wenn du ab jetzt deutlich weniger ißt. Gehst du noch in die Schule und wie alt bist du und wie groß. Für manche ist 5 Kilo wenig und für andere eine Katastrophe


Es hilft nur, sich zu disziplinieren - und ja es gibt auch Stressfressen.... also was ist los bei dir?

ess mal öfter wenn du fressatacken hast obst :) und gemüse dann isst du ja zwar was gsundes aber du isst was :)

Das kann sehr wohl an stress liegen oder wenn du traurig bist ..

und denk immer voher nach wenn du was essen willst ob du wirklich hunger hast

und amch am besten in deiner freizeit viel mit freunden geh schwimmen oder sowas in der art dann hast du was zu tun und hast nicht die gelegenheit was zu essen :)

Es liegt warscheinlich am stress oder aus langeweile isst man auch sehr oft such dir am besten ein verein oder so lenk dich ab mach was mit deinen freunden ghe joggen (;

Man isst oft wegen Stress. Ich habe auch gehört wenn jemanden langweillig ist und/oder alleine zuhause sitzt isst man auch viel mehr als ob man mit ner Freundin/Freund zuhause sitzen würde.

richtige lebensmittel einnehmen, fressattacken sind kein zufall...

wie groß du und hattest du vorher eine diät gemacht???

Geh raus nimm dir Musik mit und lauf.

Was möchtest Du wissen?