Was tun gegen Fressattacken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas essen das vom Inhalt her länger satt macht. Keine Weizenmehl-Sachen, sondern Vollkorn-Roggenbrot oder Dinkel. Auch Vollkornnudeln machen satt. Wenn man es weniger gesund mag, dann ein XXL Steak.

Vollkornprodukte essen

Viel Wasser trinken

Sättigende Nahrungsmittel essen (Orangen, Banane, Apfel, Reis, Vollkornbrot)

trink viel wasser. hat keine kalorien macht den magen voll. dauert aber nicht lange musst danach öftrs aufs wc...

Was passiert wenn ich sehr viel Sport mache aber trotzdem viel esse?

Nicht zu ungesund aber auch nicht sehr Gesund also mal so 2 Schüsseln Schoko Cornflakes am Tag ,Fanta, .. Reis mit kartoffeln , .. und dann noch sehr viel Sport mache ? was passiert dann ? Kriege ich Muskeln ?

...zur Frage

Wie werde ich Fressattacken los?

Hallo, ich bin 13, weiblich, wiege 43 kg und habe regelmäßig Fressattacken. Jedes mal wenn ich die Fressattacken habe stecke ich mir den Finger in den Halz und kotze alles wieder aus, trotzdem nehme ich zu. Wie verhindere ich diese Fressattacken, habt ihr da Erfahrungen? Weil ich habe bis jetzt noch nichts richtiges gefunden, außer Meditieren und son Kram, aber klappt das auch? Hilft es wenn man sich irgentwie ablenkt? Wenn ja wie? Sport oder andere Hobbies klappen nicht. Danke schonmal für die Antworten.

PS: habe fast jeden Tag Fressattacken

...zur Frage

Wie lange dauern eure fressattacken?

Hallo, Ich wollte mal wissen wie lange euere fressattacken und was esst ihr alles dabei? Also Ich meine habt ihr da gewisse sachen die ihr bei allen fressattacken esst oder esst ihr einfach alles?

...zur Frage

fressattacken am abend

ich bekomme abends oft fressattacken & esse dann noch um 11 Uhr kekse oder so.... generell habe ich sehr oft hunger & esse viel, was kann ich ändern?:(

...zur Frage

Immer diese Fressattacken am Abend

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich manchmal so Fressattacken das heißt ich habe plötzlich auf alles Lust am meisten auf Süßigkeiten meist ist dies Abend. Tags über hab ich nie richtig Hunger ich kann daran nichts ändern. Noch bin ich dünn, doch ich merke wie meine Oberschenkel immer dicker werden :( kann mir jemand ein Tipp geben damit ich das mit den Fressattacken in Griff kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?