Was tun gegen fremdartiges Gefühl und extreme Müdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Empfehlung: Geh zum Arzt und schildere ihm deine Probleme!

Ich kann nicht sagen woher es kommt. Aber der Arzt soll auch mal nach deiner Schilddrüse sehen. Haben denn welche aus deiner Familie oder Verwandtschaft eine Schilddrüsenunterfunktion? Diese hat nämlich auch Anzeichen wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit etc. Auch die Vorstufe davon, eine Schilddrüsenentzündung kann zu einer Unterfunktion führen. Bei der Entzündung kann es auch teilweise zu einer Überfunktion kommen, dessen Anzeichen sind, dass du hibbelig wirst, gesteigerte Herzfrequenz, schwitzige Hände, "Power"... Wobei lang nicht alle Symptome auf einmal auftreten müssen.

Deine Probleme können allerdings auch ganz andere Ursachen haben. Aber das war eben, was mir gerade beim Lesen deiner Symptome eingefallen ist... Wie gesagt, lass dich beim Hausarzt mal durchchecken. Wenn er kein Ultraschall anbietet, lass dich an einen Nuklearmediziner überweisen, der hat darin Erfahrung! (keine Angst - er tastet erst mal ab und macht einen Ultraschall, danach könnte sich eine weitere nuklearmedizinische Untersuchung anschließen. Ist aber absolut nicht schlimm)

Danach weißt du hoffentlich, woher deine Symptome kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Kann das evtl. was mit Hormonen zu tun habn? Kenn mich da nich so aus... Sonst mal zum Arzt gehen wenns nicht mehr geht...
Aber dieses komische Traumgefühl als wenn alles surreal ist kenne ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt der hilft bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den anderen Leuten hört sich bisserl nach Authismus an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?