Was tun gegen Frauen-Neid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die, die dich beleidigen haben wohl gewissen Vorurteile und meinen durch dein Aussehen auch deinen Charakter zu kennen. Wahrscheinlich sind sie auch nicht ganz mit ihrem eigenen Erscheinungsbild zufrieden und müssen sich dann auf diese Art über andere stellen. Wenn du sagst "Fake" dann meinst du damit wohl eher Online-Profilbilder. Da ist es ja leicht jemanden Fake zu nennen, da mit Schminke, Licht, Filter, Effekte etc. einiges vorgetäuscht werden kann. Wenn du wirklich zufrieden mit dir selbst bist, dann solltest du nicht auf so etwas eingehen, denn im Grunde suchen sie nur Provokation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
29.11.2016, 01:36

Mit Fake meinte man meistens eher dass meine Bilder an sich Fake sind, also von einer anderen Person.

0

Das mit dem fake betittelt werden kenne ich nur all zu gut ..

Daher ich hobbymässig als makeup-artistin ab und zu mein Geld verdiene verstehe ich auch viel von makeup
..
Wenn ich mich schminke und Bilder im Internet hochlade werde ich selber als Fake bezeichnet .
Mit der Zeit stehst du darüber..

Bei mir ging das sogar mal so weit das ich 2 fake-profile von mir im Internet gefunden habe .. Diese wurden aber gelöscht.

Von "freunden" wurde ich bis vor kurzem auch noch wegen meines aussehen schon fast runter gemacht .
Weil ich mich vom Charakter her stark zeige heißt es sofort ich sei eingebildet ..

Man hat meiner damaligen besten Freundin echt angesehen das sie eifersüchtig auf mich ist ..
Ich bekam immer mehr Aufmerksamkeit von Jungs als sie .. Wobei ich es nie wollte..

Immer als ich von jemandem angemacht worden bin meinte sie ein paar Tage später das sie angemacht worden sei und nicht ich ..

Sogar vom Klamotten Style und all das wollte sie mir nach machen nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.. Dabei sehen wir uns kein Stück ähnlich ..

Sie : undercut und ganz kurze rote Haare, 180 groß und stark übergewichtig..

Ich: lange braune Haare, 155 groß normal gewichtig.
Dünne Taille großer Brust Umfang und großer po..

Also das komplette Gegenteil..
Das ging so weit das wir jetzt keine Freundinnen mehr sind ...

Du musst da einfach drüber stehen ..
Lass dich davon nicht kaputt machen und trenne dich von Neidern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
29.11.2016, 03:18

LOL bin nur 5cm größer als du und hab eher kleine Brüste, sind aber fast gleich xD und glaub mir ich fühle was du fühlst, ich Schminke mich ehrlich gesagt total gern (hobbymässig) aber kann auch mit wenig Schminke rumlaufen und trotzdem werde ich mehr angemacht als jede andere die ich so kenne. Und mich haben sogar schon über 25 jährige Frauen mit Beleidigungen angegriffen obwohl ich gerade mal 16 bin! Das ist echt krank! Noch schlimmer ist es, wenn diese Frauen DICH bzw deinen Account als Fake bei anderen Männern darstellen. Unglaublich sowas.

Aber vielen Dank für deine Antwort, zumindest' eine die mich versteht :)

0
Kommentar von Charlieee001
29.11.2016, 03:22

Ja wirklich ich hab da vollstes Verständnis für! Privat laufe ich zu 90% ungeschminkt rum weil meine Haut das nicht mit macht.. Aber wenn ich mich schminke dann halt aufwändiger .. Ich bin auch erst 17 ... Schinken abartig wenn älter Frauen gerade auf jüngere los gehen .. Auf mich ist zum Glück noch niemand älteres los gegangen .. Zumindest keine weiblichen.. Und das mit den fake Accounts geht auch echt garnicht .. Vor allem war das auf einer flirt app .. Ich frag mich echt wer hinter solchen Fake Accounts steckt...

0

Tja... wärst Du in festen Händen, würde sich das wohl bessern. Oder in ein paar Jahrzehnten erledigt sich Dein Problem von ganz alleine.  :-)

Ich weiß nicht, was Du an Dir hast, was andere provoziert. Wenn Du Dich einmal selbst aufmerksam beobachtest, vielleicht kommst Du ja selber dahinter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
29.11.2016, 03:09

Das habe ich schon und Freunde + Bekannte sind nie so, nur bei fremden. Dachte früher immer dass ich selbst etwas falsch mache(deshalb so schüchtern) aber was sollen denn bitte fremde Mädchen an mir hassen?

Ich habe das Gefühl dass man in mir so eine "Konkurrentin" sieht, so arrogant das auch klingen mag.

0
Kommentar von thisgirl0
29.11.2016, 03:24

Könnte auch sein ^^

1

Ignoriere sie einfach, sie stärken nur dein Ego! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?