Was tun gegen Fliegen? Und woher kommen sie?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Bist du sicher, dass alle Fenster und Türen verschlossen waren ? Hast du alle Mülleimer kontrolliert bzw. geleert. Hast du altes Gemüse oder Obst offen (oder im Schrank) herumstehen ? Hast du unangenehme Gerüche in der Wohnung ? Gibt es Madenentwicklung in der Nähe (zB. Mülltonnen vor oder unmittelbar) bei deinen Fenstern ? Ich würde die ganze Wohnung mit Insektenmittel einsprühen falls ich keine Herde finde. Fliegengitter anbringen und mir Insektendinger (Elektroverdampfer) kaufen die man in die Steckdose stecken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dich verzählt? ;-P

Bei uns überlebt keine Fliege lang, die KAtze ist schneller ^^

Fliegengitter vor den Fenstern helfen schon mal sehr (sicherlich waren die anderen Fliegen auch schon ind einem Zimmer, haben sich aber versteckt und sind erst heut rausgekommen)

Und es gibt noch diverse andere Fliegenfänger, Manche sind allerdings sehr klebrig... Ich empfehle erschlagen. Trainiert auch die Schnelligkeit ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanns sein dass Du zuviele Spiegel in Deinem Zimmer hast. Entweder das oder hinter Deinem Schrank gammelt was vor sich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt bei dir irgendwo eine tote Maus hinter dem Sofa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

33 Fliegen :OSchaf dir ein Chamäleon an und lass das Terrarium offen die ein oder andere Fliege wird es sich schon hohlen bei uns ist das so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol die ein Fliegengitter... und nehm mal autan... das hält auch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen hilft... ;-) Wie wärs mit nem Fliegengitter/-netz vorm Fenster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben die 5 besucht und eine große party gefeiert -- über die aufkleber lachen die sich kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegennetz ans Fenster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bivivi
20.06.2011, 10:41

hab ich schon

0

mach dich auf die jagd alter ich häte spass an denen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir fliegengitter für die fenster.

darf ich fragen wo du wohnst?

33 fliegen ist aber ganz schön viel ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bivivi
20.06.2011, 10:37

mitten in nem Dorf

0

Und was kann man am besten gegen Fliegen machen?

Vielleicht mal gründlich duschen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.amazon.de/gp/product/B000Q2P41M/ref=oss_product

das Ding hab ich mir letztes Jahr gekauft und dazu noch das hier:

A di Alessi "DR.SKUD" Fliegenklatsche aus thermoplastischem Harz, blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
20.06.2011, 10:45

Genau, so geht das.

0

Was möchtest Du wissen?