Was tun gegen Fliegen im Garten?!? 0,0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nicht einfach. Aber geh doch bitte mal in den nächsten Baumarkt oder Gartenfachmarkt und frag nach Pflanzen, die Fliegen abwehren. Ich weiss es gibt Pflanzen, die "verjagen" Fliegen. Aber leider weiss ich nicht, wie die heissen. Ansonsten überleg Dir, fleischfressende Pflanzen zu kaufen. Dann gehen die Fliegen an die Pflanzen - und bleiben dort! Ich habe gerade gestern im Baumarkt ein Arrangement von fleischfressenden Pflanzen gesehen. Die waren in einer grösseren Schale arrangiert. Das sah nicht nur toll aus - ist auch nicht zu teuer - und hilft!

es gibt so besondere kerzen gegen mücken, und ich glaube es gibt auch pflanzen, die mücken fern halten sollen.

Das hilft nicht, wenn man direkt neben der Pferdeweide wohnt. Da müsstest du schon Hunderte von Kerzen aufstellen.

0

Damit wirst du leben müssen, wenn du direkt neben einer Pferdeweide wohnst.

Was möchtest Du wissen?