Was tun gegen ""fleischpickel""

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürften kleine Abszesse sein.Ich könnte mir vorstellen,daß dir ein Hautarzt Tipps zur Behandlung geben kann

♥lichen Dank für dein ★chen und gute Besserung wünsch ich dir

0

Einfach einen Termin bei einer Kosmetikerin ausmachen und die wird Dir schon sagen können, wie man das am besten wegbekommt.

Einen Hautarzt aufsuchen und sich beraten lassen. Es kann an deiner Kleidung oder am Waschmittlel liegen.

Kleine Eiterblase am Zahnfleisch rechter Backenzahn?

Also, ich hatte am Wochenende eine Grippe und wo sie weg war bekam ich diese Blase. Habe mal im Internet gelesen und bei YouTube geschaut. Zuerst hatte ich große Angst aber nach dem ich bei YouTube die Riesen Zysten etc. gesehen habe war mir klar das ich dies nicht hab. Meine eiterblase ist nicht sonderlich groß, tat gestern Abend besonders weh. Dann habe ich den Eiter so gut es ging ein wenig herausgedrückt. Heute Morgen waren die Schmerzen schon mal ein wenig besser und die Schwellung ist auch ein wenig zurück gegangen. Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht doch was ernstes ist. Zum Zahnarzt will nicht nicht unbedingt da ich ziemliche Angst habe. Was sagt ihr und habt ihr Erfahrungen? Dann teilt sie mir mit :)

...zur Frage

Angeschwollene Stellen in der Achsel?

Hallo liebe Community, Seit gestern (Samstag) konnte ich eine angeschwollene Stelle in meiner Achsel (linke Seite) entdecken. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht, weil ich so etwas schon einmal hatte und es dann wieder weg war. Jedenfalls ist es heute (Sonntag) schlimmer geworden, es ist geröteter, dicker und schmerzhafter und dazu fühlt es sich wie ein harter Knubbel an. Als ich gerade duschen war habe ich auch bemerkt das es jetzt auf der rechten Seite anfängt, aber es ist noch klein (so wie an der linken Seite als ich es gemerkt habe am Anfang) aber tut genauso weh. Was kann ich tun? Da es heute Sonntag ist könnte ich da auch nicht so einfach zum Arzt gehen. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Entzündung im Zahnfleisch, Mandel dick?

Hey Leute, ich hab eine Zahnspange und der Draht hinten bohrt sich (und steckt da auch drin) ins Zahnfleisch und ich hab da mega Schmerzen und kann da auch nicht normal essen. Ich gehe morgen zum Kieferorthopäden. Aber ich hab auf der linken Gesichtshälfte (wo die Entzündung ist) eine Schwellung an meiner Mandel denk ich mal (aufjedenfall ist die linke Mandel dick). Ich hab zwar keine Halsschmerzen oder so aber die Mandel ist dick. Und ich wollt fragen ob das mit der Zahnfleischentzündung zutun haben kann? Also das die eine Mandel dick ist und ich etwas Ohrenschmerzen habe? Ist auch nur bei der linken Seite wo die Entzündung ist. Danke :)

...zur Frage

Leistenbruch... Schmerz

hallo, ich habe einen Leistenbruch auf der rechten Leiste. Nun ist es so ich hebe viel usw, arbeite halt in nem Heim. Bis jetzt hatte ich keine Schmerzen doch seit paar wochen auf der Linken Leiste. Meine Frage ist ob der Schmerz in die linke Seite zieht oder es sonst etwas ist.

...zur Frage

Was ist das? Ständige Schmerzen die Wandern

Was ist das denn? Heute früh bin ich aufgestanden... Schmerzen im linken Oberarm für mehrere Stunden, dann weg... Dann leichte Benommenheit. Dann wieder garnichts... Dann geht es los, plötzliche starke Schmerzen linke Seite... Also unter der Achsel an den Rippen... Bis hinten in den Rücken. Hingelegt, Schmerzen weg... Waren sicherlich über 5 Minuten präsent. Dann schmerz rechte Schulter... Wieder weg, Schmerzen zwischen den Schulterblättern... Wieder weg... Was ist das ?

...zur Frage

Unter einem Arm mehr schwitzen, als den anderen?

Mir ist aufgefallen, erst nur morgens, dass ich generell unter dem Linken Achsel immer mehr schwitze als bei dem Rechten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich unter dem linken Tagsüber auch mehr schwitze als bei dem Rechten . Der rechte riecht gar nicht, der LInke aber schon ? Kann das sein, das ist mir neu habe ich früher nie gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?