Was tun gegen Fleischfliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du Nachbarn ? Es könnte ja sein , das sie den Müll / Abfalleimer auf den Balkon stellen und vergessen haben ihn runter zubringen ?  

Ansonsten schau mal auf diese Webseite 

Fliegenplage - Fliegen aus dem haus vertreiben

https://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben

Fliegengitter hält nicht nur Fliegen fern , sondern auch Motten und Käfer und anderes Ungeziefer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müll raus und zusehen, dass alle Lebensmittel gut verpackt und verschlossen sind. Der Geruch vom Verpackungsmaterial; wo vorher Fleisch enthalten war, reicht da schon. Die legen dann Eier und schon hast du den Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht werden die Fliegen durch das Hundefutter angelockt. Hatte mal eine vergessene Kartoffel liegen, die faulte. War ein echter Magnet für die Viecher. Fliegengitter, wie bereits vorgeschlagen, sind doch eine super Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegengitter an die Fenster??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?