Was tun gegen Fingernägel kauen?(Mit Hausmitteln)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kau doch kaugummi und wenn du nicht gerade in der schule sitzt,dann steck dir zwei,drei hubba bubbas in den mund,dann ist da auch kein platz mehr für die nägel! ;-)

oder knabber so lange an salzstangen herum,bis du keine lust mehr daran hast!

Hab ich schon versucht und kau jetzt zuviel Kaugummi xD

0
@Isilena

hmmm…auf jeden fall würde ich eher die zähne beschäftigen,als mir etwas auf die nägel aufzutragen…lolli? ;-)

0

Es gibt ein mittel namens "stop'n grow" das ist wie Klarlack sieht man aber nich! Das trägt man auf und sobald es im Mund oder Lippen kommt schmeckt es bitter.Habe es selbst benutzt und es hilft. Gibt es in der Apotheke zu kaufen.

"Stop'n grow" gibt es in der Apotheke zu kaufen hilft wirklich gut kann ich nur raten