was tun gegen fiese vorurteile?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zeige dein wahres ich und die Leute werden dein wahres ich sehen.. mehr kann ich dazu nicht sagen, es wird immer Leute geben die dich wegen dem verurteilen werden. Such dir gute Freunde die dich verstehen und dich nicht beleidigen. Ich werde auch ab und zu beleidigt, nur weil ich ein Ausländer bin. Was kann ich dagegen tun ? Eigentlich nichts ausser es zu ignorieren. Also ignoriere es einfach und es gibt sicherlich auch ein paar Leute die dich nicht als Bonzen bezeichnen. Lebe dein Leben so wie du es willst, sie sind nur neidisch und würden das gleiche wie du machen. Verändere dich nicht, weil du willst dass, sie dich nicht mehr beleidigen. MFG Sylex

user2482 28.03.2012, 22:32

danke und du hast recht! ich hasse es, wenn ausländer gedisst werden, viele meiner freunde sind ausländer und die sind alle korrekt.

0

Das wollte ich schon vorhin schreiben. Dein erster Eindruck war gut nur hat mich gestört dass du sagtest du hättest keinen Bock auf Normalo zu machen. Das macht dich nicht netter denn deine Eltern haben das Geld und du bist nur da. Du kannst Geld auch haben aber es dann mit all diesem unnützem Zeug zu zeigen ist nicht sehr sympathisch. Halt dich etwas zurück mit den Marken, behalte mal ein Handy und nehme "normalos" etwas menschlicher. Das Geld zu schätzen ist die Kunst und nicht es von den Eltern zu verprassen ;)

user2482 28.03.2012, 22:34

ja, meine frage wurde gelöscht, voll doof. haha danke, darüber sollte ich mal nachdenken :)

0

also... ich bin einen Bonzen zusammen... Blos gibt er bei mir nicht so an weil er mich nicht verlieren will und ich ihn gesagt habe das ich ihn mag und nicht sein Geld... denk mal nach! Freunde kann man nicht kaufen... vergiss mal das Geld... schau mal wer du eig. bist... wahrscheinlich bist du total nett und so aber da musst du einfach mal überlegen wie die anderen sich fühlen wenn du angibst ud ausserdem vllt. bist u in einer klasse wo viele sogar von Hartz4 leben und dann kommt so einer wie du und sagst haha ich hab des und du niht.... did you know? Also scheiß auf's Geld es gilt nur der Charackter! ;) <3

lg

Sondermilch

Solange du damit nicht prahlst sehe ich da eigentlich keinen Grund ;) Wenn ist das dann der Neid. Man als "ärmerer" fühlt sich vielleicht neben dir als etwas schlechteres. Was ja nicht so ist. Nett und freundlich sein und dann legen die ihre Vorurteile auch schnell ab ;)

Geh' auf die zu die du nett findest und zeig' ihnen dass du zwar bonzig rumläufst aber eigentlich ganz cool bist undso.

Wie oft willst du diese Frage denn noch stellen? Wenn dein Verhalten immer so penetrant ist, wundert es mich nicht, dass du als eingebildet und arrogant bezeichnet wirst. Das liegt nicht an deinen Klamotten und an deinem tollen Handy, sondern einzig und allein an deinem Benehmen. Du solltest weniger mit deinem "Reichtum" angeben, dann hast du solche Probleme auch nicht.

Lauf im gammellook ohne Handy rum und gib jeden der dich beschimpft den Durchschnittswert in Euro eines Kleidungsstückes oder gerätes, dann werden die kein Vorurteil mehr haben dir gegenüber. Damit wär jedem geholfen. Und fang mal bei mir an :P

Hey,

in Wirklichkeit bist Du ein armer Mensch, denn man bedauern muss, denn durch Deinen Reichtum lernst Du vieles nicht, was fürs Leben notwendig ist: Teilen Sparen Verzichten Geben

Und einiges mehr. Wenn eine schreckliche Notlage kommt, bist Du kaum überlebensfähig, da Du nie gelernt hast, auf Dinge zu verzichten und für Dinge zu arbeiten. Vielleicht lässt Du Dich mit 40 noch von Eltern durchfüttern.

Deine Eltern geben Dir das Geld, weil sie vielleicht keine Zeit für Dich haben, oder schlechtes Gewissen?

Ich beneide Dich nicht, im Gegenteil, ich bedaure Dich

Angel74

user2482 29.03.2012, 14:06

ehmm??

0

Du bist nicht arrogant sondern einfach nur penetrant..Du stellst diese Frage bzw deine "Leidensgeschichte" jetzt zum x-ten mal hier rein...Erfreu dich an der Kohle und vergiss das Gerede der Leute.Wen kümmert es?

user2482 28.03.2012, 22:30

weil die immer gelöscht worden sind, und ich nie die antworten lesen konnte, irgendjemand löscht immer die frage, sonst würde ich sie nicht dauernd nochmal stellen :)

0
Kallimachos 28.03.2012, 22:34
@user2482

Es spielt keine Rolle was die Leute denken oder sagen!Wenn du als Gammler rumlaufen würdest dann würden sie darüber lästern.Es gibt Menschen die einfach immer etwas finden..Also ignoriere diese Leute einfach.

0

du bist nicht reich, sondern deine Eltern !

Was möchtest Du wissen?