Was tun gegen Fieber und Körper schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fieber ist grundsätzlich eigentlich ein gutes Zeichen. Das bedeutet, Dein Körper bekämpft den Infekt und bildet vermehrt Antikörper. Die beste Medizin ist Schlaf und Ruhe. Wenn es zu doll wird, nimm eine Paracetamol. 

 

Erstens: Viel Schlafen

Zweitens: Viel Trinken (2-3l)

Drittens: Gegen Fieber würde ich Wadenwickel machen. Wenn es nach 2 Tage nicht besser ist zu einen Arzt gehen.

Wegen denn Schmerzen in der linken Brust kommt es an wann du sie hast. Aber ich denke ein Arzt Besuch beim Frauenarzt wäre nicht schlecht weil er spezialisiert ist auf deine Brust.

 

Ich wünsche dir eine Gute Besserung und Alles Gute 💊

Lg Pickachu98
Erst

Ins Bett legen, viel trinken, am besten Tee, eine Tablette gegen Fieber nehmen, z.B. Aspirin!

Versuche so viel als möglich zu schlafen!

wie  alt bist du?

Was möchtest Du wissen?