Was tun gegen fettige Haut? Hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht so viel waschen- umso mehr du wäscht ( vor allem mit Seife ) umso mehr regst du deine Haut an, noch mehr zu produzieren. Wenn du mal 2 Tage nicht " raus " musst - einfach mal fertig lassen ohne zu waschen - auch wenn's ekelhaft ist- beim nächsten waschen hält die fettfreie zeit länger an- ich hatte das mit meinen Haaren - musste zum Schluss 2x Tgl waschen weil es so schlimm war und jetzt reicht locker alle 5 Tage !

Danke probier ich mal aus :)

0

Bei mir hat Babypuder geholfen

Hilft auch gegen fettige Haare,Schwitzende Achselhöhlen,Pickel (eben bei fettiger Haut)

In der nacht richtig doll pudern und schlafn gehen aber nicjt übertreiben sonst wird deine Haut zu trocken!

Grund:Babypuder ist für das da damit Babyärsche trocken sind und trocknet schön aus!

Viel glück !❤︝

Hahah danke ❤︝

0

von neutrogena die mattierende Creme :) ist eine Pinke tube

Okay Dankeschön :)

0

Probiere doch mal Heilerde!! Das ist das reinste Wundermittel bei Fettiger/ unreiner Haut..und was noch besser ist: rein natürlich :D

Tagsüber könntest du ja eine mattierende Creme, Make-up und Puder tragen.

Ach ja..und google mal Oil Control Paper

Liebe Grüße

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?