Was tun gegen fettige haut an Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heilerde oder du nimmst dir dünne papiertücher (die die es meistens in schulen zum abtrocknen der hände gibt) und tupfst dir damit das gesicht bzw die fettige hautpartie ab :-)

Nehm dir mal Eiweis und schmir es dir 5-mal am tag für eine woch lang auf, warte immer bis es rrocknet, spühl es ab und trags auf. Sollte helfen

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

Haut pellt sich im Gesicht, MASKEN/PEELINGS BRINGEN NICHTS?

Meine Haut im Gesicht (besonders nase) pellt sich schon seit jahren und das stört mich beim schminken und allem, ich hab jegliche Masken und Peelings ausprobiert und KEINE hilft?! Hat jemand tipps oder irgendwas ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun gegen fettige Haut im Bereich der Nase?

Tag zusammen, ich bin männlich unter 20 und habe immer nach kurzer Zeit gerade im Bereich der Nase immer so fettige Haut, habt ihr Tipps was man da machen kann

...zur Frage

Fit me Powder

Hallo^^ Mich würde mal interessieren wie ihr das neue Fit Me Powder von Maybelline NY findet Ich habe glänzende/Fettige Haut und auch etwas unreine Haut Ich reinige sie sehr gut und nehme auch gute Masken und peelings Die Pickel sind auch fast alle weg nur der Glanz stört mich :/ Habt ihr Tipps? Oder Meinungen zum Fit Me Powder? Lg Leonie (15)

...zur Frage

Fettige wangen, kinn, stirn, nase

hey :/ ich hab leider ziemlich fettige haut. am meisten is es an der nase und Wangen. hab schon so vieles probiert. was kann ich machen ?? danke :)

...zur Frage

Sind Masken gut?

Ich bin W15 und habe vorgenommen 2 mal in der Woche eine Maske in Gesicht zu machen .Da ich eine Unreine Haut habe .Ist 2 mal in der Woche zu viel? Bringt das Was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?