Was tun gegen fehlende Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin älter und wurde öfter verarscht.... Aber ich weiß dass nicht alle gleich sind, dass man aus den bisherigen Fehlern verdammt viel lernt (zB Zeit lassen die Person richtig kennenzulernen!), und dass man nichts erzwingen kann.

Genieße die Vorteile des Single-Lebens! Tu was du willst und was dir gut tut, unternehme etwas mit Freunden, hab einfach Spaß. Ohne Erwartungen, ohne Druck, einfach nur für dich! Und gerade dann wenn du nicht mehr daran denkst macht es "boom".... Suche nicht - lasse dich finden ;)

Liebe ist ne verarsche. Es ist nur eine biochemische Reaktion, in die dich dein Körper trickst(Sry hatte mein Lehrer heut gesagt ._. . Habe mich mal verliebt endete, am Ende in einer Schlägerei. Hatte also noch nie einen offiziellen Freund, also ich fühle mit dir mein Freund. Es hilft wirklich wenn du einen besten Freund hast mit dem du vieles unternehmen kannst und ihr über alles reden könnt. Also eine Art freundschaftliche Liebe, die ist eigentlich eine recht gute Kompensation.

Echte Liebe sucht man nicht - die gibt man. Mit Spiel hat das nichts zu tun ...


Was möchtest Du wissen?