´was tun gegen faulen Hund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, warst du mit ihm schon mal beim Tierarzt deswegen? Wenn der Hund oft matt und lustlos ist, kann auch mal eine Krankheit dahinter stecken (z.B. Herz oder Schilddrüse).

Tja, alle Hunde sind verschieden! (Sei froh..) Ich hab drei Hunde: Einer rennt, einer schleicht und einer klebt an mir! Ermutige ihn! Das ist dein Hund, der ist so. War das denn schon immer so? Wenn nicht kann es auch sein, dass er Schmerzen hat.

OoJackyoO 15.06.2011, 16:05

Jaa das war schon immer so...Aber manchmal wenn er ausrastet rennt er shcneller als ich xdd'oder wenn er mit hunden spielt.

0
Annemaus85 15.06.2011, 16:23
@OoJackyoO

Dann ermutige ihn doch zum Spielen. Hunde sind Rudeltiere, am besten ist daher eigentlich eine Haltung zu zweit. Ist das nicht möglich, sollte man als Familie eben ein aktives Rudel sein oder dem Hund die Möglichkeit geben, häufiger mit anderen Hunden zu spielen.

0

Lass ihn mal vom Doc durchchecken und wenn da alles ok ist, solltest du prüfen, ob er das richtige Futter bekommt.

Nimm ihn an die Leine und renn looos >:-D spaaß^^ dein hund is halt einfach faul.

OoJackyoO 15.06.2011, 16:01

hehe :D

0

Was möchtest Du wissen?